Afterwork ;-)

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.

Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen konnte, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung.“ Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: „20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten!“

Die Frau dachte über seinen Vorschlag für einen Moment nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und ließ sie ganz langsam ihre Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr:



„Putz mein Haus!“


Den tät ich übrigens auch gern treffen, allerdings hab ich ja nur eine Wohnung, is vielleicht zu wenig Herausforderung? grübel

lg eva

nur eines sagen: SSKM - gilt wohl für beide fg

LG, P.

weil er im stehen pinkeln kann! gg
mfgmax

Du würdest einem muskulösem, gutaussehendem Mann auch nicht die Wohnung putzen lassen rofl
lg,fibs

na cool… aber i weiß ned… 20 dollar? da mach ichs mir doch lieber selber rofl

wenn der rest auch noch paßt, denk ich die wohnung könnt er nachher putzen

vielleicht putzt er ja nackt, und dann muß er nachm putzen gesäubert werden fg

warum denn für beide?

ich denk amal im endeffekt wird schon beides drinnen sein *fg+

hat das damit zu tun?

ist wäre wieder alles in bester Ordnung fg

LG, P.

kursiert im forum ein witz wos darum get dass der mann im stehen pinkeln kann und die frau dafür das hirn bekommen hat! find den link aber nimma! :frowning:

mfgmax

was machst dir jetzt selber? gg

mfgmax

sind den das für unanständige phantasien!?!?! ggggg

lg
sigi

tät ja beides mit ihm

weiß schon, kenn den eh…

gg

mfgmax

spaß machen

scha ausm fenster, regen udn schnee, an was soll man sonst denken

darf er putzen, dann wird er geputzt

ich laß mir nieeeeeeeeeee wieder von einer frau einreden dass männer öfters an etwas denken wie ihr frauen!!! ggggggg

lg
sigi

dir tät schon noch was einfallen,…
nur damit er ausgelastet ist
fg
Carlo