HURRA....es hat geschneit...

Ich bin heute abend (wie fast jedes Wochenende) in die Arbeit gefahren. Ich war noch keine 5 min unterwegs, als mir ganz unverhofft eine Menge weißer, flauschiger Flocken entgegentrudeln - juij - der erste Schnee ist da.
Dabei muß ich noch anfügen, daß dies insofern sehr unerwartet kam, da ich mich bloß auf Höhenlagen von etwa 500m üd Meeresspiegel bewege.

Keinen Kilometer später (auf Höhe Polling) hatte ich dann schon eine massive Schneefahrbahn, und es lies sich auf den ersten Blick feststellen, welche Autofahrer heuer schon die Winterreifen montiert haben (ich NATÜRLICH).

Auf Höhe Kraxenberg wurde mir die ganze Sache dann doch etwas unheimlich, da ich mich schon in einer traumhaft schönen Winterlandschaft befand.

Nun geriet auch ich (inkl meiner Winterreifen) ins Schwitzen, da sich bei mir Bedenken einschlichen, ob ich heute noch pünktlich bzw überhaupt in die Arbeit komme - und noch viel wichtiger - morgen früh wieder Heim. Aber das wird sich hoffentlich noch herausstellen.

Da ich ab Ried eine Fahrgemeinschaft hatte, konnte ich es mir für den Rest des Weges bis St.Georgen im Auto meiner Fahrgemeinschaft gemütlich machen (auf diesem Fahrzeug befinden sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Winterreifen…ggg).

Es bleibt mir nur mehr hinzuzufügen, daß wir dann doch alle pünktlich in die Arbeit gekommen sind…und auf die Heimfahrt freue ich mich auch schon.

dann muß ich meine alte KTM endlich fertig instandsetzen! Des werd a Spass!

dann werde ich wohl morgen auch noch ein bisserl davon sehen, wenn ich nach salzburg fahre … gggg

lg,

Vielleicht fahren wir uns ja auch „vernander“…hihihi

endlich ein 2ter 1000ps User der den winter nicht verdammt :-))

Mein Snowboard is scho wieder frisch gewachslt!!

bis auf das man im Winter eher schlecht mit dem Bike fahren kann, is er voi supi.
Ich hab auch meine Funcarver schon wieder neu gewachselt.

schliesslich fahre ich nicht über ried nach salzburg, sondern direkt über die a1 … aber vielleicht fahren wir uns mal firanond, wenn ich wieder mal auf heimaturlaub bin … gggg

lg,

so mach ma des

so kimma’s mocha …

lg,

heute wahrscheinlich schon bis nach Ried schaffen ggg

richtets gleich amol die gummizelle her fg

wie kann man sich als biker nur über schnee freuen kopfschüttel

lg leone

was bist du den blos für a steirer??? natürlich sam a olle traurig weil ma unser mopperl in winterschlof g’schickt hom. aber
jetzt zum überbrücken dieser traurigen zeit müssen die schi her und desholb woat i scho ganz
gierig auf’n schnee weil quaxlt hob i si scho.
lg von ana varuckt’n hiihi
ps: oder legst du di wie a igel a in den winterschlof???

Auch bei mir ist´s vor´m bürofenster weiß. Hat heuer super gepasst. Vorletztes Wochenende meine Motorräder eingewintert, nächstes Wochenende eine Schitour. Lange hat´s heuer gedauert, aber jetzt ist´s soweit…

Ein fröhlich strahlender
„koasa“

da heißt es immer wieder die frauen hättten
keine ahnung vom autofahren. irrtum - wir frauen im gegensatz vieler männer - wissen wann die winterreifen rauf gehören. muß immer lachen, wenn der erst schnee da ist und die herrn der schöpfung bei den tankstellen schlange stehen und sich über den plötzlichen wintereinbruch ärgern. und das ende nov. oder dez.
wünsche dir weiterhin gute fahrt durch den winter
lg

du noch gar net, dass i den heurigen winter abbestellt hab gg

außerdem … i machsicher keinen winterschalf … da tät i ja die ganzen mäderlstamminger versäumen lol

lg vom sommerlöwen

traust di wos!!! seit sich mein moperl in der
ruhephase befindet, warte ich doch schon auf den
schnee. meine g’quaxltn brettl stehn doch schon
neben mein bett damit ich gleich starten kann und jetzt sagst du, du host ihn obbestellt. pfuiii du schlimmer bua!!!
aber ich verzeih dir, wennst immer schön brav zum mäderlstamminger kommst. hihihi
lg

eine Wahnsinnige__ …

siche rzufrieden gewesen sein … bei uns hats tagsüber immer wieder so abissl geflankerlt

dankeee … du bist so lieb zu mir … aber das lass ich mir sowieso nicht entgehen

lg

leone

ich hab bis jetzt noch net des vergnügen ghabt mit dem ding da *fg+

sei es dir somit gesagt - Wällchen = Mädi :wink:

LG, P.