Betrifft Bandit 12: Ist hier im Forum jemand, der

sich eine gekauft hat, seitdem das gute Angebot besteht (7.900,- naked, 8.190 für die S, glaube ich).

LG Rock

Hast du eine B12, oder willst du dir eine neue kaufen?
Gruß Mike

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128490]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128490[/url]


Hast du eine gekauft aus dem Angebot?

LG Rock

Ist der Preis… ;o)

Axxis

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodUebersicht.asp?Key=334&ListPages=true&Vater=201&VaterName=Street&ttqsB=1]Suzuki Motorräder

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodUebersicht.asp?Key=335&ListPages=true&Vater=201&VaterName=Street&ttqsB=1]Suzuki Motorräder

LG Rock

Mich interessiert, ob das schon der Preis war, den du letztendlich gelöhnt hast, oder ob da preislich noch was ging, cash oder anders…

LG Rock

können durchaus von nutzen sein! Die „alte“ habe ich nur deshalb nicht mehr behalten, weil ich heuer noch gutes Geld dafür bekommen habe, d.h. der Zeitpunkt war ausschlaggebend bez. handeln oder nicht handeln.

Die andere Sache:

Natürlich reizt die Fazer sehr, aber ein fabrikneues Motorrad reizt auch enorm…

Na ja, wir werden sehen.

LG Rock

Teuronen an Ersparnis, nicht schlechtbei dem Angebot.

In NÖ gekauft?

LG Rock

gekauft, werd ihn im Frühjahr auch mal besuchen…

LG Rock

LG Rock

… ja der fingerzeig passt … aber er hört nicht auf dich … SCHADE

serwas Nick … greez vom Hele

dass sich mein vater heuer die b12 gekauft hat, um 8111,- und er war mehr als nur zufrieden!

extrem handlich, extrem gute durchzugskraft, extrem gutes preis/leistungsverhältnis!

ich bin zwar eher auf supersportler unterwegs aber die bandit ist ein echt geniales teil!

kann ich nur weiterempfehlen!!

greetz peter

vom Paket her war die Bandit sicher das beste, was ich bis jetzt fuhr.

Aber für mich wäre interessant, was er unter`m Strich bezahlt hat…

LG Rock

richtig … bin voi bei dir,
jo jo … da big E… hods richtig gmocht … hahahaha…

ned hubraum … a fazal ghört her …

lg. H.