Motors TV für die Moppedfreie Zeit

Für alle die nicht abhängig sind von Kabel sondern Ihre Fernsehbilder selbst
aus den unendlichen Weiten des Weltraums empfangen. Der seit einiger Zeit auf 19,2 Grad verschlüsselte Sender Motors TV ist über Astra2 auf 28,5 Grad frei zu
empfangen. Extrem Sports gibt dor übrigens auch zum Nulltarif und noch einiges mehr.

i bin

französisch???
Der läuft bei mir deswegen nämlich unter „ferner liefen“ irgendwo bei Programmplatz 200 aufwärts…

Spielt’s dort wirklich so gute Sachen? Dann könnt’ ich ihn ja weiter runter verschieben, z.B. zu DSF und EuroSport…

Massig Superbike und Mc und SuperMoto hab ich auch schon gesehen. Im übrigen ist er Englisch und Französisch. Nur Französich war er eigentlich nur früher für D-Box 2 Nutzer weil die D-Box mit der Tonoption nicht umgehen konnte.

dann muss ich mir das nochmal anschauen…
Hab’ einen Humax PR-FOX, der sollt’ das ja eigentlich können, werd’ ich dann gleich ausprobieren!

Wenn deine Schüssel auf 28,5 Grad schaut sollte das gehen. Ich fürchte aber du hast wie die meisten nur Astra 1 solo und da ist er verschlüsselt.

gerade hab’ ich das festgestellt… obwohl ich mich irgendwie erinnern kann, dass ich den Sender schonmal hatte, aber eben französisch…

Mit ner D Box 2 und Linux läuft der auch auch Astra 19.2
Ton ist zum auswählen.

mit der Original Soft aber nicht. Im übrigen ist er auf Astra 1 aber verschlüsselt, dh wenn er läuft dann ist auf der Box irgendwas illegal.
(Sichwort Emu)

Hab ja net gesagt das man es damit entschlüssel, nur die chancen sind besser als mit der original :slight_smile:

weis eh jeder der schon einmal eine gehabt hat,
Aber Linux auf der Box ist halt wie Linux am Pc
erfordert viel Zeit und Zuwendung.
Ich hab meine 2er Box leider verkauft als Linux noch kein Thema war heute bereue ich´s von Zeit zu Zeit, die Streaming Funktion ist schon ziemlich genial. Was den Empfang von Motors betrifft kann ich jeden nur empfehlen ein 2es Lnb an die Schüssel zu schrauben, bzw. sofern Multifeed schon vorhanden von der mittlerweile toten 13,6 Grad Position auf 28,2 umzusteigen.

was redets ihr da? gg

Hab ich auch Chancen diesen Sender zu sehen? Schau TV mit
einem digitalen Tuner (UPC digital).

Am Kabel werden nur von UPC ausgewählte Programme übertragen.
Du kannst auch Eurosport nicht auf deutsch schaun (sofern du im Wiener Raum lebst)

Du brauchst eine Schüßel und einen Digitalreceiver.

Ich hab das beruflich 8 Jahre lang gemacht (Sat-Anlagen montiert) ich weis wovon ich spreche. smile

Ich selber hab Kabel und Sat, man gönnt sich ja sonst nichts lol

lg…

ex Premiere „Schwarzseher“…smile

lg…

habe immer irgendein Abo gehabt.
ggg

ich hatte auch immereinabo lolololololol

hehe, aber seits die File im Netz zum saugen gibt, kümmert sich keiner mehr um neue Möglichkeiten, Prem. zu entschlüßeln, möglich wäre es sicher…

lg…

ist aber jammerschade… obwohl… ich empfang mit UPC digital
sogar 2 Eurosport. Einer ist auf deutsch und der andere auf
englisch gg

Hmm, schade, ich geb mein schönes digitales TV sicher nicht für
eine Sat-Schüssel her.

i hob SAT digital und mit Sicherheit mehr programme als im Telekabel UPC je geben wird… smile

lg…

ich mir denken :frowning:
Naja, bei uns is leider nicht erlaubt. Wir haben zwar für unser
Wohnhaus so eine Haus-Satelitenanlage, aber da bekommen wir
sicher auch nicht soviele Sender.