enduro - 05.11.2004 17:54

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60107[/url]

hi - vielleicht will wer sowas.
ist in ordnung, das motorrad.

mfg

schaut schön aus,…drumm wieder rauf damit. .

-------xx----

ich würds schon nehmen wenn mein geldbörsal entsprechend dick wär…

habe ich in meiner garage nur platz für ein moperl … schaut ganz gut aus, also rauf damit …

lg,

de paar euronen- a gscheites moumtainbike kostet schon mehr.
viel weniger geht ja schon nimmer

mfg m

schenk dir ein hauberl dazu

mfg m

mit dem moped könntest sowieso fahren -is auf 34 ps angemeldet.
wär was für den winter um den supersportler zu schonen.

mfg m

liegt’s nicht … sonst hätte ich mir ja eh mein voriges moperl behalten … ggg

lg,

war dein voriges

mfg m

…geb ich dir mein tolles ktm mountain/trekking bike gegen die enduro :slight_smile: wie wärs?!

na ich tät ausschaun auf an treckingbike mit meine 100 kilo-des arme radl braucht mind. 5 bar in de reifen.

mfg m

kle … obwohl diese ja mit deiner nicht zu vergleichen ist

lg,

ein super moped-mein freund hat eine seit 10 jahren-die geht immer-obwohl der nur tankt und sonst nichts tut bei dem moped.
hehe-der is so arg-diesen sommer erzählt er mir,seine kawa wird jetzt schon immer müder und müder-er glaubt jetzt machts sie es nimma lang-stirbt imma ab und keine leistung-bis ihm eines tages bei einer kreuzung die vergaser r u n t e r f a l l e n! ! !
na er ned faul -steckts wieder rauf ( ohne anschrauben) und jetzt gehts wieder !!!
mehr macht der ned und de fahrt wie gesagt immer.


mfg m

so in der stadt und zum wiedereinstieg war’s eh ganz ok, aber für weitere touren absolut untauglich … aber deine suzi wäre das ideale bike für’n winter und einfach so just for fun für zwischendurch …

lg,

dann schlag zu - auf wechselkz.-mir warmduscher is schon zu kalt-weißt eh, wennst in der früh schon 10 min. brauchst um grad stehn zu können
(nach den ehelichen pflichten noch länger) ,
dann solltest di nimma wichtig machn im winter.
na ja- ce la vie (?)

mfg m

…gern im Tausch gegen Honda XL 500

Antwort bitte an goehr-edv@arcor.de

–xx–

goehr-edv@arcor.de

bitte melde dich bei mir, damit wir uns verständigen können

telefonisch täglich zwischen 10:00 und 15:00 uhr:
0160 - 92 90 62 60

ich bin der mit der xl zwinker