Wo bitte schön

.
.
…bleibt der Schnee???



mfg Xandy

wer braucht denn des … g

Siehst eh das ich am trockenen sitze mit mein Chauffeur. „ggg“

mfg Xandy

Oder: Winter go home!
Ich will wieder die warme Sonne auf der schwarzen Leder-Kombi geniessen…

Aber alles zu seiner Zeit!!

ist die richtige Zeit dafür!

…gibt´s nur auf der anderen Seite unserer Kugel (Erde) dort müßt ma jetzt hin.

mfg Xandy

in montana ???
lg,

Aber wie zum T…l komm ich dorthin?

mfg Xandy

nicht mehr lange warten, dieses we soll er ja schon kommen :(( und mein bike steht immer noch nicht in der garage :((

lg.sir

kommt keiner, am liebsten hätt ich morgen wieder 25 grad. zum moppal fahren
aber in eurer situation wärs halt nicht so gut,gel gg
ildi

wird noch ausgeführt. Sobald Salz auf die Strasse aufgebracht wird ist´s dann vorbei.
Ich habe nichts gegen Schnee, zur richtigen Zeit finde ich ihn toll.

mfg xandy

Hi,
ihr Enthusiasten!
Lange wird es aber nicht mehr dauern. Das Thermometer geht schon zügig nach unten.

LG
hubi12

bzw. ich fahre ja eh noch „ggg“.
Erst wenn Salz gestreut wird kommts in die Garage und das Snowboard raus.
Ich komm mit jedem Wetter zurecht, mir wird im Winter auch nicht fad. Ob Sonne, ob Regen, ob´s stürmt oder schneit. Ich hab genug Gewand und die richtige Einstellung immer parat.

mfg Xandy

Voriges Jahr war am 27.10.2003 schon Schnee bei uns, heuer lässt er sich eh Zeit.

mfg Xandy

mein freundchen, das ist die richtige einstellung, nur weiter so…gg
ildi

…ein Sturzhälm wär schon kein Fehler nicht bei dem Wetter. Wahrscheinlich war März und ein gigiantischer Föhneinbruch lies das Thermometer auf 15 Gräder Plus steigen


Gruz Ratte :wink:

Aber man kann auch bei Schnee fahren wie man sieht. „gg“

mfg Xandy

den bergen ist schon ok, aber bis auf 1000m kann es immer 25° haben lool

„g“