Spanien Tour Mai/05 - Hat jemand lust?

Hi Freaks!?

Ich plane im mai 05 eine etwas größere tour nach spanien. die reise nach momentanen stand der dinge von salzburg, nach montecarlo, dann über die südlichen pyrenäen nach nordspanien, bilbao, dann über madrit nach gibraltar und zurück. 4 wochen hab ich dafür angelegt… ein paar tage sonne sollten auch noch drin sein, idealerweise irgendwo in südspanien. entweder costa de la luz oder die mittelmeerküste - je nach dem. kein zelten - mag ich nicht!

Wenn jemand lust hat einfach an-mailen!!

Andreas

wär’ eigentlich dabei, aber nur, wenn ich im April meine Diplomprüfung hab’ und schaff’…
Obwohl, 4 Wochen sind mir fast zu lang.

dabei aber ich hab mir mit meiner schon ausgemacht das wir heiraten.leider,würd so gern mit dem bike mal runter. war heuer in mallorca und es war wunderschön.habe geile strassen dort.wär sicher ne super runde.


aber ich könnt mit meiner reden ob wir das verschieben können??lol

schade aber viel spaß

lg kunta

würd sofort mitfahren
wenn du mit meinen lehrern redest, damit ich die matura verschieben kann

gruß
speed

mal in Deine Mailbox, hab Dir eine Nachricht geschrieben.

lg Varabär

schlecht werden aber zur gleichen zeit richtung sardinien fahren
taper harley…

…wäre mir nicht mein Zividienst dazwischengekommen, wäre ich nächsten Sommer auch für 3-4 Wochen in Spanien unterwegs gewesen.

So muss das leider für ein Jahr verschoben werden.
traurigschau

Wünsch dir viel Spaß.

… auch interessant für dich.
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1471]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1471[/url]

Lg Manfred