Warum gibt es für bikes

…eigentlich keine winterreifen? gibt ja genug die im winter auch fahren oder? schnee is ja nicht bedingung für winterreifen aber wehe du hast keine am auto wenn es winter ist und du hast an bumserer. dann bekommst a teilschuld oder?

das sind doch super Winterreifen g

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=666788]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=666788[/url]

lg, dagmar

bist in Wien ein bisserl aufgeschmissen g

dran, weichere Reifen mit mehr Profil zu kaufen.

Was die Mischung betrifft behaupt ich, daß der schlechteste aktuelle Motorradreifen mehr Grip hat, als der beste Autoreifen; es fehlen halt nur 2 Radln zum driften…

wieso denn?
vielleicht schneit´s ja bei uns auch irgendwann mal kräftig g

für roller

Schneeketten :wink:

gibts doch …
gruß
ernstl

bleib ich sowieso daheim gg

genau sowas hab ich gemeint :slight_smile:

was treibt Dich denn zum Posten?
dachte Du wolltest pausieren g

lg, dagmar

wir würden wirklich mal einen richtigen Winter bekommen
würdest Dich dann wochenlang net aus dem Haus traun?

voll coole fotos irre geil

und schon laaaaaang im Forum rumsurft, kennt man eben die Reisserbeiträge g

aber ich möcht trotzdem net bei Schnee und Eiseskälte mit der Mopettn fahren frier

lg, dagmar

winterreifen, montierst dir halt schneeketten wenn es zu steil wird gggg

lg.sir

…hätt kein problem damit.genug auslaufzohne is ja und bei meinem fahrkönnen wird mir sicher öffters heis gggg

die krallen gggg

so a ganz a radikaler entzug bringt jo a nixxi oder ???
lg
-e-

wahrscheinlich rutscht sich´s am Eis prächtig in der Ledermontur

also tu weiter schön langsam verringern
und beim Wiedereinstieg nicht gleich zu viel schreiben

g dagmar