vandalismus-anschlag

hallo alle (ich weiß falsches forum)!
einem freund von mir wurde in der garage (!) die sitzbank von seiner transalp600vp (typ PD06) zerschnitten! hat vielleicht jemand von euch sowas zuhaus rumliegen oder kennt irh billige möglichkeiten eine aufzutreiben? please help! es ist zum kotzen! lg sind im raum wien zuhaus…

in ebay geschaut?
ebay.DE ist dabei um welten besser als das hiesige…

lg
sigi

ps: mögen den täter 1000 kamelflöhe heimsuchen!!! ;-)))

""Paul´s Endurokeller in München, die verschicken die Teile auch.

http://www.endurokeller.de

LG Martin

erlebt… auch bei einer 600er Transalp… Hab allerdings das Glück gehabt, dass ein Bekannter Motorrad-Mechaniker is, und an meiner Sitzbank mal ausprobiert hat, ob er sie auch neu bespannen kann! Hat wunderbar geklappt, also, wenn du wen kennst, gib ihm/ihr ruhig eine Chance, und besser als die zerschnittene Sitzbank is es dann auf jeden Fall, zumindest fangst nicht an zu schwimmen, wennst dich draufsetzt!

Sattler weiß ich jetzt zwar leider keinen auswendig, aber in den Gelben Seiten hab ich damals einen gefunden! Wennst also sonst nix weißt, schau mal nach, wirst sicher auch wen finden!

lG smu

ist sehr gut GGG LOL danke f.tipp!

schau ich gleich mal rein - danke

ja werd mal schauen

unter http://www.autosattler.atschauen, der ist in Wien zuhause und hat schon mal eine Transalp-Sitzbank von einem Freund umgebaut…ist glaub´ ich sogar auf der HP zu finden.

LG Martin

weiterhelfen, aber bist schon da richtig wo denn sonst …

greez vom hele

und martin’s hinweisen kann ich momentan nix hinzufügen …

lg,