Präsident Bush

Guten Morgen!

Es passt zwar überhaupt nicht in ein Bikerforum, ich muss es aber trotzdem loswerden:
Amerika hat gewählt, den Mann der einen Krieg begonnen hat, den Mann der so viele tote amerikanische Soldaten auf dem Gewissen hat, den Mann der die ganze Welt angelogen hat, den Mann der verkündet den Krieg weiterführen zu wollen usw.

Ich verstehe es ganz einfach nicht!

ser’s
ferry 118

nur sagen,schlimm,sehr schlimm,und äußerst bedenklich,einen kriegstreiber und vollidioten.lg rudi

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1136538]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1136538[/url]

der unbegrenzten unmöglichkeiten, scheinheiligen
und geldgeilen

mfg bert

…ein schriller, lauter und einfach strukturierter Mensch, wie eben mehr alsdie Hälfte der Amerikaner, drum wählen die den auch.

lg max67

dadurch wird verhindert das die deutschen und die franzosen, soldaten in den irak/ iran / syrien schicken dürfen ( müssen )
beim kerry hätten beide keine ausrede mehr gehabt.

negatives kann auch positiv sein…hmmmmm?

fg
hausmasta

Da kann ich dir nicht wiedersprechen

ser’s
ferry118

m,an’s natürlich auch sehen. Irgendwie hast damit aber auch nicht ganz unrecht. Ich könnte jedoch kein Vertrauen mehr zu einem Präsi haben der mich und die Welt anlügt

ser’s
ferry118

man sollte sich nicht nur auf den behauptungen des films fahrenheit 9/11 stützen!sondern sich auch mal so umhören!er würde ja nicht um sonst wieder gewählt!
see ya

mir geht´s genauso, ich kann es auch nicht verstehen. auf der eine seite jammern sie und wünschen in den tod (bush), aber dann wird er vom volk doch wieder gewählt. so sind die amis einfach für alles zu blöd und zu naiv. das volk wählt nämlich nicht einen präsidenten sonder sie wählen pro bundesstaat einen wahlmann, die sind vielleicht auch in ordnung,aber wahlmänner stehen hinter einen präs.----> bush
das ist die falle.
aber eh wurscht…die gehn uns eh nichts an ggg
ildi

tolles foto. ist das im urlaub entstanden ggg
ildi

hab ich nicht gesehen, hab ganz einfach Augen und Ohren offen. Er hat sicherlich nicht alles schlecht gemacht sondern nur vieles. Das verbindet ihm mit unserer Regierung :slight_smile:

ser’s
ferry118

nächste auf der Watchlist! :))

die lassen sich soo leicht beeinflussen!

…den präsidenten den es verdient…