topcaseträger


hallo!
ich such für meine suzuki gs 125 nen topcaseträger.
leider gibts den nimmer zu bestellen, da es ein auslaufmodell ist.
nachfragen bei händlern in österreich und deutschland haben mich auch nicht weitergebracht.
vielleicht hat ja wer noch son teil zuhause zumliegen oder kennt wer, der wen kennt…
:slight_smile:
von givi gibts nix und jf kann net liefern (hab schon beim hein gericke gefragt)
:frowning:

any ideas??

lg tiny

eine gute quelle, würde aber auf jeden fall auch in de schauen da ist die auswahl größer.
lg
andi

für welches baujahr brauchst den träger?


is baujahr 2000.
:slight_smile:

es gbt einen träger für dein bike, die artikel nummer ist 46300-05850 und ist noch lieferbar. einzige bedingung ist das es kein deutsches modell ist.
lass dir das mal von einem händler checken…