schon wieder ein sieg für rossi

und wieder ein weiterer sieg für valentiono rossi am sonntag!!! leider ist die WM jetzt schon wieder vorbei, aber naja die nächste kommt.freu wollte nur wissen wie ihr rossi findet.??? ich find ihn ganz cool

geniale frage

Ciao
Alex

wirklich a geniale Frage!stimm i dir zu!lg pistone

Rossi ist der Größte!
Das ist meine Meinung.

LG
hubi12

der geht mir auf … :slight_smile:

:slight_smile:
Natürlich gibts noch viele andere die auch begnadete Gasseilreisser sind.

LG
hubi12

ziemlich seltsam is sie auch… die meisten hier im forum werden noch nie von iesem fahrer gehört haben… somit können sie sicher nicht sagen was sie von ihm halten…

Ciao
Alex

…der „blöde“ gibernau net mit dem überflüssigem Überholmanöver den Biaggi abgedrängt hätte, hät der Max des Rennen gewinnen können!!! Auf jeden Fall hät ma uns wieder auf ein spannendes Duell freuen können, aber der Herr Gibernau musste ja unbedingt…ach pfeiff drauf!!!

ein brodelnder Max Fan!!!
gruß

sowas gibs auch noch? hrhr

CIao
Alex

Klar doch!!!

man aba scho a beinharter typ sein oda? :wink:

Ciao
Alex

bin Max Fan seit seinen anfängen in der 250er Klasse!!!

nach der durststrecke? :wink:

Ciao
Alex

was heißt durststrecke, er war die letzten jahre konstant unter den ersten 3 in der WM Tabelle, das muss auch erst einer schaffen, aber deswegen werd ich mich nicht von ihm „abwenden“. Auch wenn ich mich ab und zu ärgere, so wie letztens in Philip Island!!

verlang ich ja garnet :wink: miris der biaggi in letzter zeit auch recht sympathisch geworden, was ich vom rosi net so behaupten kann… die kindishcen streitereien… aba i bin sowieso bayliss fan :smiley:

Ciao
Alex

Ja ich glaub sogar das Biaggi-Rossi momentan ein besseres Verhältnis haben als Gibernau-Rossi.
Schade das Bayliss bei Ducati weg musste, ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten, ob jetzt MotoGP oder SuperbikeWM.

das mit dem verhältnis denk ich auch! obwohl der zwist damals mindestens genauso sinnlos ist wie der mit gibernau jetz… wegen payliss hoff ich bloss dass er nicht zu kawasaki geht :smiley: dann lieber zurück in die superbike wm :wink:

Ciao
Alex

ich noch nie wirklich nach ihm gesucht! deswegen weiss icha uch nicht wie ich rossi finde! rofl

mfgmax