Mito Cup 2005

Hey ! Habe im letzten RW gelesen, dass über eine Wiederauferstehung des Mito-Cup im Rahmen der ÖM 2005 nachgedacht wird ! Weiss schon wer was näheres darüber ( hast Du schon Infos Nasty Nils ?? )! Bin schon damals Mito-Cup gefahren und wäre sicher wieder dabei ! Irrsinnig lustig und doch relativ billig !!

eigentlich noch?von der Marke hörst in A ja gar nix mehr-hab noch eine PLANET herumstehen-Teile kriegst schwer.lg pistone

sonst wär so a Markencup ja net überlegenswert ! aber hören tut man wirklich nix mehr - hast recht !!

www.rts-oeg.at nach.
Die werden ihn mit dem Importeur veranstalten.
Soviel ich weissss?!

mfg Sigi

hab ich schon aber noch keine Info erhalten

sobald du da was erfährst. hab auch ne mito
herumstehen, die jetzt nen neuen zylinder bekommt.
fahre zwar fast nimma damit, weil die gsxr750
zwischengekommen ist, und ich die mito meiner
freundin „gegeben“ hab :wink:


lg

sobald ich was weiss !!

okay danke… n.t. lg

Ich hab sie dir abgekauft :wink:
Mito-Cup wär wirklich interessant!

Kuss
Maus

„gegeben“! was ja nur den besitzwechsel erklärt…
wär schon intressant oder?
vielleciht gibts ja sogar eine wertung für frauen :wink:



lg

…ne coole Sache und dann würd mir die Entscheidung fürn Polini auch leichter fallen…glaubst du dass ich eine eigene Wertung für Frauen brauche??? Stimmt! ggg

Kuss
Maus

125 ccm haben soviel ich weiß hat der Polini aber etwas mehr .
mfg Chiccoo

serienmässig sein - darf überhaupt nix verändert sein - und Leistung ist damals im Mito-Cup auch immer wieder überprüft worden - ob ja keiner schummelt ! deshalb wars auch wirklich lustig - alle das gleiche Mopperl, gleiche Leistung, Windschattenschlachten, Ausbremsmanöver - also ich wär sofort wieder dabei !!

…irgendwie praktisch, dann kann man sie wenigstens fürn Straßenbetrieb auch noch verwenden!

lg Andrea

es gibt aber nen rennzylinder von mito der hat
meines wissens 165ccm.

aber kenn das regelment auch nicht genau :wink:


lg

nachdem es zur Zeit für CAGIVA keinen Importeur gibt(BLM-Leitner wars früher)bei den deutschen Freunden erkundigt.Unter www.mvagusta.de findest du österr.Händler-vielleicht können die dir mehr sagen betreffs Mito-Cup.greats pistone

wie das war im Mito Cup. Wann bist du gefahren, und in welchem Umfeld (Organisation) hat er damals stattgefunden?

her - war 97 oder 98 ! Veranstalter war der Reitwagen selber - sind damals auch noch brav mitgefahren (Furious Carl, Prof.Plastik etc.) immer jede Menge Spass + Gaude in der Boxengasse und am Ring !am Abend war immer ein DJ im Zelt und Halli-Galli-Time! War nicht alles so verbissen und ernst wie heute ! volles Starterfeld - waren sicher immer so 25 - 30 Fahrer, was ich mich erinnere ! hat einige gute Details gegeben - z.B. aus der Box raus auf die Strecke - dann haben sich alle nebeneinander auf die Start/Ziel Linie gestellt, d.h. ca. 15 Motorräder nebeneinander, dahinter die nächste Reihe mit dem Rest-war schon immer sehr eng - aber mal was anderes als die richtige Startaufstellung . mußtest aus der Box raus schon andrücken damit Du die erste Reihe noch erwischt. dann mußten alle die Motoren abstellen - und nachdem der Starter die Fahne geschwungen hat Schlüssel rüber - startknopf an und los ! Wer weiss wie schwierig es ist mit einem 2-Takter loszufahren (richtige Drehzahl etc.) kann sich vorstellen wie bei einigen der Start ausgeschaut hat ! Leider wurde der Cup dann eingestellt - glaub auch weil der RW dann aufgehört hat die Wochenenden zu organisieren. aber vielleicht gibst ja ein erwachen des Mito-Cups !

am Pan-Ring wirst damit nicht schneller sein als die vermeindlich langsamen 125er !hehe !

wart noch a bissl!ca.1-2Wochen weiss man mehr.lg pistone