Bikergrüsser sind gleich Weicheier

Habe vor kurzem in der Bikerwelt auf einer Hompage gelesen das die Mottoradfahrer was den Winter durchfahren es nicht nötig haben oder besser gesagt nicht sollen wärend der Fahrt zu Grüssen bzw. Zurück zu grüssen die was Ihre Motorräder über den Winter Einwintern den die wären alles Weicheier.
Sicher ist mir so wie Euch schon passiert das man nicht zurückgegrüßt wird.
Was sagt Ihr dazu? Is das wirklich so oder nur ein dummes gerücht?
Also ich finde es lächerlich.

Oben bleiben und Bikergrüsse sendet Euch Gregor

PS:Habe mein Baby diese Wochenende Eingewintert

is scho längst zu spät zu grüßen…

gg

Na, Spass ohne, kränk di net, wer net grüßen will, der solls bleiben lassen. I grüßimmer, denn warum sollten wir unhöflich sein, nicht wahr?

LG Rock

Gramatik schreibt ma imma nu mit zwoa m - Grammatik. Aber Spaß beiseite, i tät sowas a ned ernst nehmen. Es gibt einige, die nicht grüßen. Meistens BMW-Fahrer oder die neumodernen Rechtsanwälte auf ihren Harleys…

Gruß
T. Hans

nur wissen was die durchfahrer im sommer machen und wie die unterscheiden wer im winter gefahren ist und wer nicht, weil sie ja nur diese kleine gruppe grüßen loool

also ich grüße immer, egal ob sommer od.
winterfahrer, außer wenn ich beide hände am lenker brauche, wie kurve usw.

lg.sir

egal ob einer Zurückgrüsst oder nicht werden schon eigene Leut sein,aber auf BMW steh ich auch beim Formel 1 usw. Ich glaube das es nichts mit der Automarke zu tun hat wenn einer nicht Grüssen kann sonder das man sich vielleicht nur zu wichtig oder zu gut ist.

Bikergrüsse sendet Dir Gregor

…du bist halt schon viel zu alt für dieses jugendliche forum :-)))))))))

gott sei dank, kommen immer wieder junge nach,für die eben unsere abgedroschenen threads total neu sind…
lies halt einfach drüber-alter onkel du!!!

gruss kurt

nur sagen wenn es mir die situation erlaubt dan wird gegrüsst,aber ich hab auch schon erlebt das nicht zurückgegrüsst worden ist,ist halt so-pech oder?

wm37

kenne die 1000ps seite erst seit ein paar Monate.

Bikergrüsse sendet Dir Gregor

Ich grüß eigentlich immer,außer i bin grad mit beiden Händen beschäftigt…sprich in einer Kurve oder kämpf grad mit der Kupplung usw.Is mir auch scho passiert,dass ich grad in solchen Situationen gegrüßt wurde und ned danken konnt.Tut mir immer wieder leid…is aber halt so.Das nächste mal passierts dem Anderen.Bin auch scho des öfteren ned gegrüßt worden…was solls,dann eben ned!
Und!Wie soll ich bitte im Sommer erkennen,wer im Winter fährt und wer ned? Hat ja ned jeder aufm Helm picken: Fahre auch im Winter!
Na,nix für ungut…aber das is wohl eher a Gschichtl;-))

l.g. von Weichei an Weichei…habs auch scho eingwintert;-)

Angela

so gehts uns alten herrn halt,die heutige Jungend
keine erfurcht vor dem alter (grins)
Willi

Sei ned so streng!

;-))

l.g. Angela

wenn einer nicht zurückgrüssen will soll er scheißen gehen , wenn einer nicht kann kurve und so weiter ist es ja klar das man keinen Unfall riskieren soll nur wegen den Gruß, aber das merken beide Mottoradfahrer finde ich.

Bikergrüsse sendet Dir Gregor

Meinst? Könntest recht haben. Aber ich weiß eines ganz sicher: I bin ned des richtige fürs Winterbikengggggg
:wink:

Aber wehe du vergißt drauf!!!

Ich meinte ja die anderen Grüssen nicht oder wollen nicht Grüssen.
Und im Winter geh i sowieso SKI-Fahren.

Oben bleiben und Bikergrüsse sendet Dir Gregor

Sag mal,wo hast denn die vielen Bilder her? San jo stoak!!!

l.g. Angela

Was passiert???

jetzt wars da…
Autsch,obwohl,da is es ja wenigstens gradaus gangen und der Boden war weich.Bei dir hats da scho anders ausgschaut:-(((

Sag ma mal so:Falsches Moped mit der falschen Geschwindigkeitswahl;-)

Ich hoff,das war jetzt ned reingstochen und umgrührt…?!

http://www.yamaha-sport.devorbei und schaust a bisserl durch.

Bikergrüsse sendet Dir Gregor