Steuerkettenspanner CBR 600

hallo leute!
hat einer von euch vielleicht eine explosionszeichnung von einer cbr 600 PC25
wo man sieht wie der steuerkettenspanner eingebaut ist.
lg safal

wenn der motor warm wird gehts geräusch weg.
kennst dich aus damit?
safal

für den tipp,ist meine erste cbr.
safal

machen,falls ich noch fragen hab kann ich mich an dich wenden?
hast ja anscheinend viel erfahrung mit der cbr.
besten dan safal

besten dank!

wollt noch fragen wo du herumschraubst, in welcher werkstatt?
hab nämlich noch eine hornettn die in der garantie ist.
safal

wohn im 5.ten bezirk

unter
www.hk-technik.at findest vielleicht das gesuchte Teil

schau mal da: [url=http://mitglied.lycos.de/cbrforum/phpaa2/pc31mic/MF_cbr600pc31.htm]http://mitglied.lycos.de/cbrforum/phpaa2/pc31mic/MF_cbr600pc31.htm[/url]

sollte helfen, unterschiede von pc25 und pc31 sind nicht so enorm.

lg

für den tipp
safal

vielleicht auch eine gleitschiene? könnte es sein, daß die gleitschiene etwas hat? abgeschliffen oder so? das es vielleicht gar nicht bringt wenn er nur den spanner erneuern? kenne den motorrad/honda motor nicht, aber bei anderen fahrzeugen, wie autos wußte ich zum beispiel, das es meistens nichts bring, wenn man nur den spanner erneuert und die alte gleitschiene weiter verwendet!

gruß