TAMADA-POLE in VALENCIA........

der MAKOTO hat die Pole für die morgige Startaufstellung erzielt.der MAX ist 2.und da VALE als 3.komplettiert die 1.Reihe.Der SETE steht Reihe 2 auf dem 4.Platz.Wird morgen sicher no heiss hergehen.greats pistone

…sich nach an spannenden Rennen an. Taug in Sete sicher ned so beim HeimGP in der zweiten Reihe zu stehn!

Danke für die Info - habs ned gsehn - war Moped einwintern :frowning:

lG
sylvie

ich auch…

Jetzt muss sie noch 2-3 Tage in der Sommergarage stehen, dann kommt noch Korrosionsschutz drauf und dann ab an die Steckdose und ins warme Winterquartier…

Das wird wieder ein (viel zu) langer Winter…

Ja i bin a scho ganz deprimiert :frowning:
Oba wir werdn des schaffen!

Was machstn heit? WE scho verplant?

glG
sylvie

denke wir müssen uns gegenseitig durch die schwere Zeit helfen :wink:

Hab’ noch nix grossartiges vor heut’, wollt’ mal wieder in den „Bohrturm“ schauen, weil ich seit der Neueröffnung noch nicht dort war…

Und was planst Du?

…heut mit ein paar Freunden bei mir in der Gegend unterwegs.

Zuerst Essen und dann a Beislrunde. Wird sicher nett - hoff i.

Zur Überbrückung der Winterzeit könn ma ja mal anstatt auf an Kaffee auf an Punsch am Christkindlmarkt geh :wink:

das mit dem Punsch ist eine gute Idee…

Aber ich weiger’ mich vor Anfang Dezember auf einen Christkindlmarkt zu gehen, Punsch gibt’s auch woanders :wink:


Ach ja: Hab’ mir ja gleich gedacht, dass es von dem Stammtisch noch mehr Fotos gibt :wink:

Was meinst jetzt genau? Clubbing ned Stammtisch oder?

Jedenfalls da, wo Du das orangene Leiberl mit dem Aufdruck angehabt hast…

Da Leone hat unerlaubterweise weitere ins Netz gstellt tztztz So a Schlawiner!

War ganz nett. Kommst aufs 3.?

Wer?
Was?
Wann?
Wie?
Wo?

Bin ja meistens eher im Fazer-Forum, hier bekomm’ ich nicht immer alles mit, muss ich zu meiner Schande eingestehen…

…Schau mal unter Veranstaltungen.

Am 12.11. is es wieder soweit! Bei mir ist es noch nicht ganz sicher dass ich komm, würds dir aber auf jeden Fall sagen wenn ja.

ist bei mir meist eher problematisch…
Noch dazu in der nicht-motorisierten Zeit :wink:

Wenn würd’ ich’s eher spontan entscheiden, der Ort ist ja auch eher am A*** von Wien, zumindest aus meiner Sicht…

…is Freitag schlecht? Was is da anders als z. b. Samstag? ichweißichbinneugierig

I a für mi am A… vo Wien. Drum geh i sicher ned alloa hin. Norbert hat WE-Dienst und kommt geht deshalb ned.

was hast Du mir mal gesagt? Dir sind direkte Fragen sehr Recht?
Mir übrigens auch…

Na gut, in Deinem Fall ist’s wohl doch eher Neugier als Direktheit :wink:

Aber ich hab’ nix zu verheimlichen…
Freitags ist immer Orchesterprobe, immer von 1900 bis 2100, d.h. da geh’ ich normalerweise erst nachher weg. Danach aber noch nach Wien zu fahren, bedeutet, dass ich zumindest ein Stück mit dem Auto fahren muss, was zwei Dinge zur Folge hat:
1. muss ich dann mit der letzten S-Bahn wieder Richtung Heimat fahren und
2. bedeutet das auch, dass ich gar nix trinken kann…

Gut, ich könnt’ die Orchesterprobe mal „spritzen“, aber so kurz vor’m Konzert mach’ ich das normalerweise nicht, hab’ da meine Prinzipien :wink:

…alles klar!

I bin grad frustriert! Mei Abendverabredung is krank :frowning: koa Ahnung ob i jetzt nu so kurzfristig „Ersatz“ find.

Mag nicht am Samstagabend allein zu Hause sitzen ganztraurigschau

der letzte GP morgen-aber warum scho eiwintern?morgen ist am Braunsberg no a geländeslalom(bei Hainburg) vom TRIUMPH-CLUB ab 9h.lg pistone

…a Schönwetterfahrerin. Mir wirds jetzt scho zu frisch gg

Werd morgen lang schlafn und dann Moto-GP schaun.

„Geländeslalom“? Wos is des?

lG

Ich schau mir des Rennen an…

vielleicht beruhigt’s Dich ja, wenn Du weisst, dass ich heut’ vermutlich auch alleine daheim sitzen werd’…

Hab’ vorhin mit meinem besten Freund telefoniert… er muss lernen, hat am 4. eine wahnsinnig interessante Prüfung (Gesteins- und Bodenkunde), für die er noch nix gelernt hat und jetzt damit anfangen muss…
Der Rest der Meute fährt nach Wien oder in eine Disko, darauf hab’ ich keine Lust…

Naja, vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was?