hilfe - 30.10.2004 14:45

in meine stube hat sich ein reudiger tiger verirrt



ich konnte ihn gerade noch abwehren bevor er über mich herfallen wollte


hatte noch mal glück im unglück und halte ihn jetzt ihn schach bis der tierschutz eintrifft





:wink:




greetings speed

Der schaut wirklich gefährlich aus :wink:

…i dir vielleicht zu Hilfe eilen?



puhhhhhhhhh!!!


hab jetzt zweimal geburtstag

der schaut aber auch nicht ganz ungefährlich aus!!!

…is a Absicht! Soll ja dein Einbrecher erschrecken und in Schach halten :slight_smile:

aber ich habe soetwas auch zu militärischer bewachung eingestellt!!!

…schlecht!

Meine Mäuse haben ja a Spezialagentenausbildung!

dafür sind meine ziemlich auf droge leider

:wink:

…san a ned perfekt und lassn sie dann erwischen
gg

gggggggg

hau mich ab

…i bald koane Büdln mehr oba

I hau mi a ob :slight_smile:

dann geh ich arbeiten



noch eine rechtsradikale ente!!!




:wink:

Oarger Spruch oba liabe Ente :slight_smile:

Du Armer muaßt heit arbeiten! Du hast mei Mitgefühl. I hob mi heit scho auf an netten Abend gfreit und jetzt is mei Freundin krank :frowning:

So a Sch…!

lG
ein frustriertes Mäuschen

du arme wärst zu mir gekommen!


wär ma gemeinsam um die häuser zogen


:wink:

…is es leider schon zu spät, sonst hätt i des Angebot sogar angenommen :slight_smile:

Hab stattdessen a guate Flasche italienischen Rotwein geleert und wie wild gepostet gg

Scho fertig mit arbeiten?

Flugpolizei is scho unterwegs!!!

bin gerade heimgekommen!

war einwandfrei aber jetzt bin ich hundemüde


gääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn



wünsch dir einen schönen sonntag

klappen sie ihre ohren ein wir werden in kürze auf ihrem gewünschen flughafen landen!!!


:wink:

I bin scho ausgschlafn und voller Tatendrang gg

Der beste Teil des Wochenednes steh mir nu bevor!

Dir auch an schönen Sonntag
glG
sylvie