Hallo Puchfreunde, Start des neuen Konzeptes

<br>Hallo Puchfreunde, wir haben nach langer Überlegung, einen Versuch gestartet, unser Seite ein wenig zu überarbeiten.<br>Um nicht gleich das ganze Konzept über den Haufen zu werfen, sind wir mit der Startseite angefangen und würden uns über Anregungen und Kritik von euch freuen den schließlich soll sie ja euch gefallen.<br>Wenn wir noch an den Inhalten etwas erweitern oder reduzieren sollten, lasst es uns wissen.<br><br>Wer bei der Gestaltung mitmachen möchte, oder uns Material zur Verfügung stellen kann, ist herzlich eingeladen.<br><br>Wir hoffen, viel von euch zu hören.<br>Das Team vom Puchclub Hamburg<br>[url=http://www.puchclub.de]http://www.puchclub.de[/url]

eine Adresse meines Schraubers der schon meinem Vater seine PUCH MC 50 verkauft und auch meine COBRA repariert hat.Das ist einer mit über 40 Jahren Erfahrung mit PUCH-2Rad Stockinger,1150 Wien,Felberstrasse 112/Phone+43/1/9821966.Möglich das der was für euch hat.lg pistone

Danke für den Hinweis.
Grüße Jürgen

find die page echt super!!!
greetz michi

PS: i bin a bissl puch süchtig!! :wink:

Schaue gerne mal wieder vorbei.
Gruß Jürgen