2-3 Winterplätze an Nymphomane Beautys abzugeben!

Grüße,

hab noch 2-3 Plätze in meiner Garage wo noch a paar radln einepassen(aber net zu groß, bei einer goldwing wirds zaach)

Wär im sechsten, allerdings nur mit beschränkten zugang da ich nur einen Schlüßel hab.

A Flasche guter wein und wir san im Gschäft, oder wenns noch einen Ständer fürs vorderrad habts;-)

So wie gesagt wer sich zuerst meldet bekommt den platz.

Ach ja nymphomane Beautys bevorzugt;-)


Frohes fest

ha alle

zitat: „„und wir san im Gschäft, oder wenns noch
einen Ständer … habts;-)““

Du suchst vielleicht besser unter http://
gayscout.org/ :wink:

melde mich freiwillig für diesen beschissenen Job.Da sicher kein anderer diesen ausüben möchte aber dieser unbedingt belegt werden muss so melde ich mich wenn auch sehr Wiederwillig.

ganz durchschaue ich das noch nicht ganz aber wennst dein bike unterstellen willst dann kannst des

steht sicher und warm in der garage.Möcht aber was anderes unterstellen.hehehe