Die 12er ist verkauft - und schon stellt sich die

Frage aller Fragen:

Was kauf ma jetzt?

Ganz ehrlich, so ratlos wie diesmal war ich noch nie!

Wieder a 12er, da ich so zufrieden war?

A 13er Honda, weils soviel Motorrad ist?

Soll i a 1000er SV einmal probieren?

A XJR?

A XX?

I glaub, i kriag Kopfweh

ggg

LG

Rock

andere seine persönlichen Eindrücke von dem jeweiligen Motorrad hier posten - vielleicht hilft`s mir bei der Entscheidung ja ein bischen…

Auch gegen Alternativen hätte ich nichts…

Vielen Dank!

Rock

wäre einmal was anderes. zwei zylinder weniger animieren ned so zum rasen :wink:

lg
steveman

… die CB 1300 wär schon klass!

oder die ZXR 1200 …

oder aber auch die 900er Hornet

oder die Z 1000

deine Probleme möcht ich nicht haben … diese Entscheidungen immer …

;-)))

Kultfaktor ist die XJR und die XX vermutlich eine gute Lösung !
Aber was bringt schon der Kult ???

Ich bin ein Honda-Fan also erübrigt sich die Frage was ich mir kaufen würde.

Fahre selbst eine total umgebaute X11 - und werd´s sicherlich noch eine Zeit machen !

Wobei 2005 die Kilo-Fazer auf den Markt kommen soll !?

GzG

die kannst du dir nur selber geben. frag dich mal selber, was du damit machen willst! dann, was für ein fahrer bist du? bist du ein sonntagsfahrer, tourenfahrer, kurvenwetzer, ringfahrer, jemand der das bike das ganze jahr über nützt (ausser im winter) usw.! ich denke mal das du selbst alle motorradmarken kennst und du selbst darunter schon deine favoriten herausgesucht hast. also dann machs wie es sein soll, probier sie alle aus und kauf dir dann das bike das dir zusagt und für dich das beste preis leistungsverhälltnis hat!

gruß

… dann wäre die neue Speed Triple auch ein Hit! Technisch und Optisch ein Leckerbissen und mit einem Listenpreis von 12.690,-- nicht einmal übertrieben teuer. Kommt mit Upside-Down, Radialbremserei, wunderschönen filigranen Zwillingsspeichen-Felgen, mit 1050 ccm und 130 PS daher! Und der Dreizylinder ist für ein Nakedbike erste Wahl!! Na egal - viel Spaß und Geduld bei Deiner Entscheidung… ;o)

Sache nicht dienlich sein,da i nur 2takter beweg.mir reichen halt nach wie vor 2Ventile-de vom Vorder+Hinterrad.i hoff du findest das für dich passende.lg pistone

wenn du schon die zugestopelte Z 1000 miterwähnst … tztztztztztz…

hast aber schon was vergessen gell,Yam F1…

wollt ich nur erwähnt haben … :o))

über die vorzüge brauch ich jetzt aber nicht zu schwärmen anfangen…

… würde den rahmen sprengen,

einen vorschlag hab ich, fahr sie mal… oder bist sie eh schon probegefahren,

wenn ja verstehe ich jetzt wirkli nicht mehr deine fragen… ggggggg

lg. Hele

vergessen.

Natürlich werde ich die auch probieren, bis jetzt wars noch nicht der Fall.

Greetings

Rock

P.S. Wie war das mit der Z - zugestoppelt?

werden…

gg

LG Rock

gerechnet ca.ÖS 100.000,- ein Limit gesetzt.

Und ichhab mir noch nie eine neue, sondern immer nur was mit wenig km gekauft, mach ich auch beim Auto so. Da sparst was…

LG Rock

Aber mit Preis/Leistungsverhältnis - Kalkulation würd ich wieder bei der Bandit landen, da ist sie ganz einfach nicht zu schlagen…

LG Rock

ich hab mich kurz mit einem BMW-Gedanken getragen, aber schon wieder verworfen.

Ich habe 1978 meine erste Honda bekommen, und seitdem mit Japanern nie Probleme gehabt.

LG Rock

immer gewesen, obwohl mich das Preis-Leistungsverhältnis zur 12er Bandit getrieben hat, und ich habs nie bereut.

Tja, wir werden sehen, die X11 werde ich mir sicher noch genauer anschauen…

LG Rock

Wobei die 9er Hornet net in Frage kommt, ein Freund von mir hat sichs heuer gekauft, und ich bin damit gefahren.

Is mir a Spur zu zierlich…

Ansonsten hatte ich gehofft, zu dem einen oder anderen Motorrad ein paar Erfahrungen zu hören…

kann ja nicht schaden.

Entscheidenmuß ich e selber…

LG Rock

ich habe noch nie eine gefahren, da fehlt mir jede Vorstellung.

Vielleicht taugts ma ja…

LG Rock

der z wird meistens die airbox verändert, powercommander und ein kl ritzel eingebaut (und daß der zugestoppelte auspuff austauscht wird is eh klar) um bissl was ausm motor raus zu bekommen. geht dann aba nach wie vor untenrum ned so toll, man muß halt den ursprung des motors beachten…

hab selbst zwar keine erfahrung damit, aba alles im z-forum nachzulesen, die solltens wissn :slight_smile:

greez,
SIGI

leg da a 125er zu.hehehe

ist, das ich dodel meine blöde pappen ned hab halten könnenund immer über die 2-zylinder geschimpft habe. ohne jemals einen gefahren zu sein… blöd wie ich nun mal bin.

naja dann hat mich der cornell fahren lassen und ich wusste das ist meines. das rüttelt ned so wie eine harley oder wie eine duc, hat irgendwas mit den zündwinkeln zu tun, was weis ich… und des dreht auch gar ned amal so fad… die suzuki und die tuono sind sich von der motorcharakteristik recht ähnlich…

bin gespannt was du sagst. probefahren kostet ja nix :wink:

herzliche gruesse
schönes WE
steveman