::: NUR FÜR DEUTSCHE ::: *grins*

hihi


Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
„Und? Host den Führerschein jetzt?“

Sagt der andere:

„Na, durchgfolln bin i.“

Fragt der andere zurück:

„Wie host denn dös gschofft?“

Sagt der erste:

„Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!“

„Jo und?“

„Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn.“

„Jo, und dann?“

„Bin i durchgfolln.“

Sagt der erste:

„Host dich verzöhlt?“

is liab …

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler
Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas „Budweiser“,
trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen
Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. „Wir haben
in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!“
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas
„Warsteiner“, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich
den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint:
„Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus
einem Glas zweimal!“ Da bestellt sich der Tiroler ein Glas „Gösser“,
trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen
ab, und meint: „Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit
oan zwoamol!“

grüße zu unseren Lieblingsnachbarn

musste einfach mal seing

… nur anders herumlach



aber guuuut zwinker


auf die freundschaft!!!


wird somit zu meinem persönlichen Witz des Tages gekürt!!!

Thx & LG,
Peter

mennnooooo nimm meinen!lach




den anderen besser fg

LG, P.

es sagte abraham zu bebraham, schad dass wie kein zebra ham :wink:



g grütze aus germanien

aber auch ganz lieb.
Kannte ich noch nicht.

lg

Jürgen

yep - & LG aus Wien!

Peter

na wenigstens etwas :wink:

alles klärchen bei dir?



die Kreisverkehre, die ich kenne sind alle viel zu glatt. Da fängt man so schnell zum Rutschen an. Das macht nach ein paar Runden meistens keinen Spass mehr.
Ansonsten wäre das Argument recht gut. Die Autofahrer schauen eh immer so blöd, wenn man schon das dritte mal an ihnen vorbeibraust.

Eine schönheit schleppt einen Burgenländer aus der Disco ab.
Beim nächsten Waldweg vernascht sie ihn.
Plötzlich stöhnt sie:„Ja, Ja es kommt“

Er" Wer kummt?„

Sie:“ Naaaa deer Orgaaasmuuus"

Er:„No daun duck di, mi kennt er eh net“

Peace

zu dem thema könnte ich einen deutsch_niedrländischen freundschaftbeitrag leisten lach

sooo sieht es also in österreischen wäldern aus? lach



Also erzähl schon!

… wenn eine österreichische Blondine nach Deutschland auswandert?



In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ

:wink:

gleich an der grenze zu den NL

autobahn 61) also auffahrt hoch und 2 km weiter ist dan die grenze… die autobahn endet dann in einem kreisverkehr…

nun ja… am kv steht immer (!!!) die rennleitung… man fährt also drauf… und rum… und rum und rum… knie runter und weiter… solange bis die rennleitung sauer wird… wenn sie dann hinterherkommen---- abhauen!

ein freund ist mal rüber gefahren an einem sonntag morgen weil er keinen kaffee mehr hatte… er also mit seiner duc rüber… ein paket kaffee gekauft und die dann in seine kombi vorne reingesteckt… weils so nett ist (und weil man das immer macht) ist er also vor der nase der rennleitung immer wieder im kreis gefahren. fein mit hangoff versteht sich… als denen das zu bunt wude, sind sie hinterher… naja er ist dann auf die ab und hat vollgas gegeben… da späckchen kaffee löste sich dann aus der engen kombi und flog über ihn weg… knallte auf und hinterliess einen feinen braunen nebel…lach


die kunst im kreisel ist dort, das rechte knie anzuschleifengggggg