Supermoto Kottingbrunn

habe gerade in kottingbrunn angerufen:
Supermotofahren ab 6.November wie gehabt am Samstag und Montag.
und für die ,die es nicht erwarten können,auch am Montag den 1.November ab 17 Uhr.
Es gibt eine neue Streckenführung,d.h. die kuven links hinten wurden anders gemacht.

aha, danke danke

wissma eh schau. was jetzt mit hose, für mister??? bin heit bam jürgn blubbern.

mfg hari

kommst wenigstens du hin??

hab bei der hhc zwar geschrieben,dass am montag das 1.training ist, aber ich glaub die haben angst!

ausser „fürcht mich“ und „mir is am montag schlecht“ hab ich so ziemlich alle begründungen fürs nichtkommen gehört

was is mit der cannondale??
bist da noch am mitsteigern?=


nix als fragen…

hallo oliver
monzag wird sich nicht ausgehen,denn wir fahren heute mit einem bekannten nach kärnten auf eine hütte.wenn wir montag rechtzeitig zurück sind dann gehen wir fahren.hab jetzt die honda verkauft,und dem jürgen die smr 450 abgekauft,klein-spartakus fährt damit neue bestzeiten in ungarn (53,13).aber samstag wirds dann sicher was.
bei der cannondale bin ich noch dran,aber hab mir noch kein limit gesetzt.

Ich würde ja gerne wieder kommen aber meine Schulter ist im Orsch und des wird den Winter nix.
Viel Spass!

War wer in der halle?und wie wars?bei uns ging es sich gestern nicht aus,und heute waren wir am pannring,aber der war vollkommen im nebel und alles naß,so sind wir unverrichteter dinge wieder nach hause gefahren.

dei schulter is im orsch? na do möcht i di ned sehn ,wias do ausschaust,muas jo fürchterlich ausschaun!wia kann denn de schulter so weit obirutschn.host da des scho ausschaun lossn???

strecke jetzt umgebaut.

meine beste rundenzeit (fürs erste mal ganz brauchbar) 37,50

obs schneller oder langsamer geworden ist als letztes jahr??

keine ahnung, würd eher sagen langsamer - aber die frage wird der herr schruf eindeutig klären müssen

würd sagen schneller,oder?is der kurs jetzt besser zu fahren?oder wars letztes jahr besser?waren viele leute da?

der eine teil is schneller,dafür isses hinten dann teilweise doch schon sehr eng - kanns echt nicht sagen!

nachdems aber für alle gleich is, isses eh wurscht.

wenn der schruf deutlich schneller fährt als letztes jahr,dann wiss mas sicher.

bis dahin heissts abwarten

Der Artzt hat gemeint ich sollte so exotische Praktiken bleiben lassen, is ja gfährlich bitte.