bremsscheiben-wo kaufen?

grüß euch

kann mir wer sagen , wo ich für eine suzuki dr 650 rse leistbare nachbaubremsscheiben bekomme ?

im netz bin ich ned ganz schlau worn-bin aber auch kein pc-profi

ah ja - und was für beläge darf ich NICHT nehmen ?

danke im voraus
st.

aber nicht doppelt posten müssen…

Na Hauptsache Dir wird geholfen, ist ja egal…

entweder zum Louis, oder daneben zum Fischer, zu Monstroso oder schaust im Internet bei google.at und schaust dich da mal um ;o)

er geglaubt er braucht 2 Stk.

lol

HondaHarry

er hat’s in der falschen Kategorie gepostet und gemeint, er muss es nochmal in der „richtigen“ auch reinschreiben, aber egal.

ane hint und ane vuan
und ane häng i ma auf mei fettes mexikoplatz-goldketterl-hehe

mfg st.

da eisenstädter hat ma schon a super anbot g`macht

mfg.st.

Bremsscheiben kannst bei mir Kaufen .

Hubert

www.hk-technik.at

:o)

kaufst das net glei übern forstinger,der is sich da billigere.weil wennst da zum sparrn anfangst dann versteh i des net.bei der bremsn!!!

wm37

Ich habe mir auch beim Fischer EBC Pro-Lite Bremsscheiben für meine Fireblade gekauft. Sind weit billiger als das Originalklumpat und mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser. Bestes Beispiel: Die sündteuren OEM-Bremsscheiben der Fireblade Bj. 96 - 98 haben sich beinahe seuchenmäßig verzogen. Wesentlich günstigere Nachrüstscheiben von EBC, Lukas, Braking usw. tun dies kaum oder gar nicht.

mfg
Bernhard

griaß di-„vielleicht kantn treiber“

dank dir eigentlich nicht! für den tipp

hab gar ned gwußt, daß ma beim forstinger a bremsscheibn kriagt-außa für an weißn 2er golf.
( host an ? )hab mir bei dem verein bis jetza nur scheibenfrostschutz gekauft.

weißt, wenn ich da was frag, überleg ich mir schon vorher was, weil sonst könnt es peinlich werden, weil es gibt begabte schreiber in diesem forum und da möcht ich mich eigentlich nicht blamieren, wiewohl ich sowieso nicht oft online anzutreffen bin.

aber daß du mir zutraust, so ein wichtiges technisches teil bei so an „greißler“ zu kaufen, trifft meine technische seele und mein bis jetzt 27 jahre dauerndes motorradfahrerherz doch ziemlich schwer.!!

werde mich natürlich nur bei sach - und fachkundigem händler - und versandverkäufern zu rate begeben.

aber trotzdem dank für den gutgemeinten rat.

l.g. st.


ps:
und selbstverständlich verkauft die fa.forstinger erstklassige ware !