pics vom clubf.u.t. fest

1

10

11

12

13

mich natürlich wieder mal verdrückt

das es sich bei mir nicht ausgegangen ist. Bin sowas von eingegangen am Abend :-(((

Pete

hast was versäumt peter von den eisenstädtern waren welche da und von schwechatern auch war recht lustig ca 140 leut lg peter

war super des festl,
schickst du mir bitte die foto wo erich und ich drauf sind,
danke ganz lieb, bussi tina

musst ma a mail schicken hob a paar adressen verloren

ist schon unterwegs, lg tina

san unterwegs bussi

da hab ich nur meine augen ein bisserl ausgerastet,weil ja so viel RAUCH im lokal war und die lüftung hat ja auch ned wirklich gut gefunzt! ausserdem hab ich nachgedacht von wo ihr um 6uhr früh noch whisky hernehmen wollt. desshalb der angestrengte gesichtsausdruck!
alles klar?
war wieder wirklich leiwand bei euch! dank an die band,und an alle die des festel so reibungslos ablaufen liessen!
bin des nexte mal sicher wieder dabei!
und dann hab ich auch eine digicam!!!
lg STEVY!

schöne pics, sieht man das recht viel los war.

ich war zwar net lange da,aber war ne nette atmosphäre bei euch.schau gern wieder vorbei wenn was los is :slight_smile:

gruß
markus

sicher ein nettes festl, ich hab leider wieder mal hackln dürfen…na ja vieleicht beim nächsten mal…
günter

uhr hast eh nur mehr cola pur getrunken

wird uns freuen lg

hat mich gefreut dabei sein zu dürfen,

lg silvia

auch ganz besonders gefreut

war super hast einiges versäumt lg