Schlechte Aussichten .. heute

Hab ma dacht des bissal Regen soll mich nicht dran hindern doch a kleines runderl zu drehn. War ma aber dann doch ein kleeeeiiinwenig zu nebelig gg.
Seht selbst

und da hab ich mein mopperl wiedergefunden…

Da hättest wohl ein bisserl höher rauf sollen.
Aber um diese Zeit muss man halt schon auf sowas gefasst sein.

LG
hubi12

sowas seh, dann vergeht mir die lust am mopal fahren auch total argl

wär’ ja nicht so tragisch, wenn damit nicht auch feuchter, kalter Asphalt mit wenig Grip, haufenweise nassen Blättern in Kurven und unvorhersehbarer Wildwechsel verbunden wäre :-((

kannst auch haben…gg

nöö… wieso wegen so n bisserl nebel…g

drum werd ich mein moped bald den winterschlaf antreten lassen

mfg georg

naja, und mopal ist momentan auch keines angemeldet

meines tritt ihn am Wochenende an, zumindest geb’ ich am Freitag mein Taferl ab…
Dann wird am Wochenende vermutlich ordentlich geputzt…

da frühling kommt scho… auch wenns no ewig dauerd… . dann endlich mit richtigem bike, und nimma mit den lahmen moped…gg

fg georg

in tret mein moped no bis da schnee kommt… eigentlich tuts ma die arme ja eh leid… aber ohne geht ned.

ganz deiner meinung. mit neuem mopal dem frühling entgegegen. was ist es geworden??

die erste richtige maschine…
bin grad noch so am rumgrübeln, aber so wies aussieht ne neue r6… ich weiß, ich weiß, ned die beste maschin fürs erstmotorrad. aba ich bilds ma halt ein.

jeder wie er will. wirst schon die richtige entscheidung für dich treffen. im frühjahr holst sie dir?

wenn alles glatt geht im märz. wenn da rollsplit halt scho weg is, sonst wirds a bissal brenzlig…gg

mfg georg

und die zeit müssen wir halt schauen uns mit irgendwas abzulenken grml

entweder,1000stunden auf 1000ps totschlagen, trockentraining am pc mit nem bikerrennspiel, … oder irgendwo beim wirten versauern… . na das sind schöne aussichten…gg

aber werden auch ganz unterhaltsam werden

fesselung ans bett am nächsten tag bei letzterer variante…gg
winter is ja auch ganz schön… wenn er nur 2 monate dauern würde sodass man 10 monat im jahr „problemlos“ fahren könnt…