bastlertipp für fazer-treiber udn andere

guckst du da:
[url=http://www.cartestsoftware.com/fz1/whitegaugegraphics.html]http://www.cartestsoftware.com/fz1/whitegaugegraphics.html[/url]

fehlt mir nur noch die bezugsquelle für die weissen ziffernblätter, hat wer einen tipp?


lg
e.

ins Fazer-Forum „portiert“, mal sehen was die dazu sagen. Ich hab’ ja glücklicherweise keine solchen Sorgen „Dank“ Digitaltacho…

kaum herbstlts, ist dir schon wieder fad in der birne … ggggg
schaut aber geil aus, vielleicht noch eine färbige beleuchtung ??? … versuch’s mal bei vdo oder sonstigen tachoerzeuger, gibt ja auch originale in weiss …

lg,

geglaubt das ich an klopfer habe, aber der fahrt weg … oida fux herst,

der hat goodies mahhhhh … sabber

dere da hele

ja, dieses jahr werd ich vieeeeel zeit in der garage verbringen, hab einiegs vor um im frühjahr de nmr.kneeedown ganz, ganz alt ausschauen zu lassen ;-). und weisse ziffernblätter sind schon was sehr geiles…


wie gehst dem herr j. eigentlich so? ich hoffe du hast net allzuviel arbeit!

lg
e.

ps: wieder mal rwc?

wie du aus der kk weggefahren bist, der sound, DAS kann aber auch was gg

lg
e.

jetzt wo’s fahrwerk passt, geht’s daran die optik zu verbessern … gggg

mit der arbeit geht’s solala … rwc war ich erst am montag wieder, mal schauen ob sich’s diese woche nochmal ausgeht …

vü spass beim tüfteln und schrauben,
lg,

das hab ich extra nur für dich gemacht, normal lasse ich mich nicht so weg, zwinker

ja der anser war bis zum kutz kutz … hihihihi…

so long komprade … hele

die original blätter einscannen und die farben invertieren (schwarz->weiß)

solche wixxer g’hören sofort anzeigt die solch an lärm machen ! gut dass i ma dei nummer gemerkt hab. is echt a frechheit so an lärm zu machen !

wer bischt denn du ???

leut gibts schon ggg

Wach auf, oder hast wen, der das gravieren kann?

3lg
Harald

wenn das ein schmäh sein soll, dann lachen wir halt einmal mit,

gggg … ha ha ha …

oder ein fake der sich lustig machen will über dich. aber wer weiss das schon. sind ja immer mehr komische leute hier unterwegs.
wie gehts deiner dicken?? ggg

wixxer sagt man zu mir nicht normal, denn ich bin keiner…

aber er wird sich noch outen so hoffe ich doch,

ja meiner dicken gehts sehr gut, werd sie leider bald zudecken müssen,
passt mir nicht mehr so ganz die witterung…

:o((

farbig invertieren / umgestalten sollte ja kein Prob sein, dann gehst zu an Schildergraveur oder zu an Stempelmacher, die können das eventuell auf Plastik gravieren / schneiden.
Oder Du fragst hier nach, wer ein System stehen hat, der das machen kann: [url=http://www.ulsinc.com/german/contact.html]http://www.ulsinc.com/german/contact.html[/url]

Oder frag amal den Ernstl Graft ( ToyRun-Ernstl ) ob er das kann. Wennst willst, kann ich das auch machen, seh ihn eh im November.

3lg
Harald

da hast recht. meine steht schon ggg. naja, muß bis nächstes jahr warten, dann gehts ab mit ihr

ihr eh treu …

bist ja noch zufrieden oder ??? ;-))

ich jetzt habe bleib ich sicher treu ggg hab die VFR ja nicht mehr