Bitte um Ratschläge

wo finde ich eine billige nachbauverkleidung für eine R6 Bj. 2001! (rennstrecke)

danke, mani!

ebay!!n.t

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49936&item=7928232645&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49936&item=7928232645&rd=1[/url]

ist aber öfters was drin!

grüße chemo

… danke erstmals! ich werd trotzdem mitsteigern, werde dann eh sehen ob er nach AUT auch schickt!

^mfg mani

vorher anfragen, ob er auch nach Österreich versendet und vor allem wegen der Versankosten

schau mal bei stardesign (www.stardesign.at)nach,
die haben vielleicht eine verkleidung für dich
grüße
bliewi

www.monstroso.at


der hat für alle möglichen Mopeds Ringverkleidungen…

Tom

[url=http://www.rmproducts.at/start.htm]http://www.rmproducts.at/start.htm[/url]

oder da

[url=http://www.racemoto.com/page/]http://www.racemoto.com/page/[/url]

lg Ronny

der Honda-Stix hat Winteraktion, gibt auf sämtliche Honda original Verkleidungen -25% Rabatt, von 1. November bis 28. Februar. Schau nach unter www.honda-stix.at

… eine gefunden!! danke für deinen tipp!

mfg mani!

…fürn Tipp! mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf

… glaubst das ein honda-händler teile für yamaha hat? bitte um antwort

… zu spät! war um 1€ unter dem Versteigertem Preis!! sie wurde um 236 € verkauft, das wäre ein schäppchen gewesen!!

mfg mani

:o)

lg ROnny

http://www.gh-moto.at

Der Heinz hat diese für alle Marken !

HondaHarry