Nicht grade ein schöner beginn für den A-Schein !!!!

Lese grad die samstagausgabe der Krone,und da seh ich folgenden Artikel:

FAHRLEHRER STARB IN WIEN - Mit Motorrad gegen Lkw!

Der Fl.war mir seinem Schüler auf Ausfahrt gewesen,wo der Fl. dann auf regennasser Fahrbahn auf der Höhenstr. ins Schleudern kam und gegen einen Lkw geprallt.Leider nicht überlebt.
Also so einen Anfang würd ich mir net grade wünschen.
Glaube der oder die Schülerin wird sich das sicher nochmal durch den Kopf gehn lassen wegen dem Schein.

nau servas…

mein Fahrlehrer hat sich auch mal vor mir gelegt, da kommen einem schon so Gedanken ob’s wirklich gscheid is in A zu machen.
Aber das: Sch…

Die Höhenstraße ist im nassen Zustand sogar für viele PKW schon eine Herausforderung, und jetzt mit den kühlen Temperaturen und dem Laub noch umso mehr - da kannst an manchen Ecken das Bike „um die Kurve tragen“ & hast noch immer ein mulmiges Gefühl, vor allem auch wegen der Spurrillen und der teils abschüssigen Neigung der Straße.

Das abgeschliffene Kopfsteinpflaster wird uns leider noch länger erhalten bleiben - diversen grenzdebilen Grünen zum Dank, die sich gegen einen neuen Belag mit erstaunlichem Erfolg wehren :-/
Deren Argument: „eine bessere Straße würde die Verkehrsdichte erhöhen, und das schadet dem Wald“

Ergo: es leben die Bäume, dafür sterben die Menschen - wer das versteht und auch genau so als Standpunkt vertritt, hat für mich einen Vollposcher.

LG, Peter

…schon mit meiner Schwester darüber geredet…war ihr Fahrlehrer…:frowning: Ist aus unserem Nachbarort!
Mein Beileid an die Familie!

lg Andrea