Problem mit xr650r

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Moped!!!
Mei Motoröl riecht gewaltig nach Treibstoff…
Kann mir jemand verraten wo ich ein WHB für die xr650r runterladen kann,muß sofort einen Ölwechsel machen und hab von Motorrädern noch nicht soviel Ahnung…Ölablaßschraube,Filter usw…
Ich bitte um Hilfe!!
Danke Jörg

Motorrädern hast, dann würde ich sie in eine
Werkstatt stellen. Grundsätzlich soll das Öl
nicht nach Benzin (bzw. Abgasen) duften. Selbst
wenn es sehr lange im Motor war.

U.u. kündigt sich hier ein kapitaler
Motorschaden an. Ich vermute einmal ein Problem
bei den Kolbenringen.

Wenn Du aus dem Bereich Wien kommst, kann ich
Dir als Werkstatt den Revali in Purkersdorf
empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und auch
beim Preis sehr nett.

Thomas

bei mir hats auch wahrscheinlich die kolbenringe vernichtet.

bei mir hats das oel durch die kurbelgehäuseentlueftung schon in den luftfilterkasten gedrueckt.
bei mir investigiert honda gerade ob das auf garantie geht (ez 9/2003) oder nicht.

-christian

findest mit dem emule …

such nach xr650rwhb.pdf ab heute abend.

-christian

Ich werd das Moped jetzt meinem Händler hinstellen,da das Gerät gerade mal 6 Monate alt ist!Der Typ wird sich zwar winden wo es nur geht,doch das kann es ja nicht sein…
Danke für eure Antworten…
Gruß Jörg
@ sonicphil:leider hab ich das WHB noch nicht gefunden…
bis denne