hallo der oldharleybear ist ab heute hier anwesend

bin a harley-trike fohrer baujohr 50

meine hobbys aussa harleytrik fohrn is sanduhren,tee-eier sammeln

bin in der journalisten-branche als freier fotograf und nebenbei veranstalte ich flohmärkte in wien und umgebung mein hauptbeschäftigung is general-logistik-manager im merchandising der baumärkte in österreich

weiters geh ich gerne fischen in ganz österreich und verbinde damit gleich meine ausflüge mit meiner RUBBERDUCK so nenn ich mein trike als auch meine holde hinter mir aum bankl

haustier haben wir auch ein´s es ist unsere hausspinne samurei doch die will nie mitfahren die bleibt lieber in ihren spinnennest über dem kamin

auch haben wir am neusiedlersee ein kleines blockhaus mit kleinen garten dort wird immer wenn möglich regeneriert

des wors amol für heit

werd mich mal umsehen was so alles her üblich ist damit i net glei unaungenehm auffalle.

mfg
(C)harleybear&rubberduck(C)

ps.
der obige namenszug ist urheberrechtlich geschützt.

willkommen und viel spaß und unterhaltung bei uns

endlich auch ein „reiferer-erfahrener“ kollege.

bin ebenfalls bj 50 und fahre mit meiner chefin eine schwarze 1500er gold-wing.
bin unter 01/749 5466 in wien 11.,enkplatz 6 zu finden,falls du in der gegend mal bist.
wegen dem sogenanntem werbeverbot in meiner branche:über dem gehsteig steht gross „eder“

gruss kurt

ps:bist du da öfter in zistersdorf in dieser werkstätte für trikes???

dann bist ja ein halber burgenlandler



greetings speed