RAMMSTEIN live in Wien

Als alter RAMMSTEIN-Fan sehe ich es als Pflicht, euch auch darüber zu informieren!

Wann: 16.02.2005

Wo: Wiener Stadthalle

Beginn: 19:30

Kartenvorverkauf: 01/7999979

Preis: € 48,25 + 10% Telefonische Bearbeitungsgebühr

Die „Bad Boys Company“ ist mit 7 Eintrittskarten fast vollzählig vertreten und ihr werdet uns auf der Ost-Tribühne auf Reihe 10 finden…und hören!;0)

LG.Harry

jetzt scho vü Spass!greats 2stroker

jaja, rammstein wär schon was, aber 50 euronen is bisi heftig im moment für mich.

…DEN werd ma sicha habn!;0)

Ist dann schon meine 3. Live-Veranstaltung von Rammstein!

LG.Harry

…53,- ist net wenig…überhaupt wenn man zu zweit geht, aber sie sind es uns wert!

LG.Harry

was für musi hörst sonst noch?

…DAS versteh ich!:0/

Meine Lieblingsband ist „Judas Priest“, aber ich höre neben den beiden Bands, auch sehr gerne:

Böhse Onkelz, Led Zeppelin, Deep Purple, AC/DC (nur mit Bon Scott), Pink Floyd, Ted Nugent, Dio, Rainbow, Metalica, usw.

…also eher die alten Rock-G’schichten!

endlich wieder mal a rammsteinkonzert!


hast du vielleicht die tourtermine allgemein a?


des wär echt der hit.


lg yvonne

zu der zeit bin ich nämlich in vietnam …

lg,

Guten (Musik-) Geschmack hast…

LG.Harry

…für 2004:

Rammstein Tour 2004
1. November 2004 MANNHEIM — Maimarkthalle
2. November 2004 ANTWERPEN (B) — Sportpalais
4. November 2004 ROTTERDAM (NL) — Ahoy
5. November 2004 ROTTERDAM (NL) — Ahoy
9. November 2004 LISSABON (P) — Atlantico
10. November 2004 MADRID (E)
Konzert wurde auf folgende Halle verlegt:
Plaza de Toros La Cubierta de Leganes
11. November 2004 BARCELONA (E) — Palau Olimpic Badalona
12. November 2004 SAN SEBASTIAN (E) — Velodroma Anoeta
16. November 2004 OSLO (N) — Spektrum
18. November 2004 STOCKHOLM (S)
Achtung! Wegen großer Nachfrage verlegt ins „„Globe““.
20. November 2004 KOPENHAGEN (DK) — Forum
22. November 2004 TALLINN (EST) — Saku Arena
24. November 2004 HELSINKI (FIN) — Hartwall Arena
26. November 2004 ST. PETERSBURG (RUS) — Sport Concert Complex
28. November 2004 MOSKAU (RUS) — Sport Complex Olympiski
1. Dezember 2004 KATOWICE (PL) — Spodek
3. Dezember 2004 PRAG (CZ) — T-Mobile Arena
5. Dezember 2004 BASEL (CH) — St. Jakobshalle
6. Dezember 2004 NÜRNBERG — Arena
8. Dezember 2004 ROSTOCK — HanseMesse
10. Dezember 2004 FRANKFURT — Festhalle
11. Dezember 2004 DORTMUND — Westfalenhalle
12. Dezember 2004 DORTMUND — Westfalenhalle
13. Dezember 2004 HAMBURG — Color Line Arena
15. Dezember 2004 DRESDEN — Messehalle 1
16. Dezember 2004 BERLIN — Velodrom
17. Dezember 2004 BERLIN — Velodrom
18. Dezember 2004 BERLIN — Velodrom


TICKETS FÜR DIE DEUTSCHLAND-TOUR 2004
Die Deutschland-Tour 2004 ist ausverkauft!!!

Hier kannst du die Newsletter bestellen—> [url=http://www.rammstein.de/Newsletter/]http://www.rammstein.de/Newsletter/[/url]

Allgemeine Auskunft auf http://www.rammstein.de

LG.Harry

Dann bleibt dir noch die Möglichkeit

1) 3. Dezember 2004 PRAG (CZ) — T-Mobile Arena

oder

2) 6. Dezember 2004 NÜRNBERG — Arena

…wenns nicht auch schon ausverkauft sind!?

LG.Harry

Mein Rob Halford…jetzt gotseidank wieder bei Priest!

Habe sie schon 5 Mal live gesehen!

Vorher hat Rob Halford selbst eine Gruppe gehabt—> „Fight“, mit herrliche Songs, glaube es gibt 3 CD’s…2 hatte ich, sind mir aber bei einem Einbruch in meinen Bus gestohlen worden!:0(

LG.Harry

na, wenn die tour eh ausverkauft is, dann brauch i eh nimmer schauen. :frowning:


lg yvonne

…2004 ist ausverkauft!!!

Mußt dich halt erkundigen, wo sie noch auftreten!

LG.Harry

im 73er joar bei Zepplin in da Halle?woa a supa gig no in da original besetzung.woar vurigs joar in london im "sticky Fingers"des is de hüttn vom Bill Wyman-wer sitzt do drin?da Robert Plant+da Jimmy Page,de 2 überlebenden vo Zepp!da John Bonham is jo scho im 80er joa obtretn und da John Paul Jones 02.schod-woar a anzigoartige formation.greetings 2stroker

Naaaaaa, do wor i 13 Johr oid und hob zeppelin net amoi no kennt!;0)

Mein 1.Live-Konzert wor Status Quo im wiener Radlstadion…glaub des wor so in etwa 1977

Led Zeppelin hab ich LEIDER nie live gesehen!:0/

Aber sonst bin ich so ziemlich alle bekannten Bands durch:

Deep Purple, AC/DC, Motorhead, Supertramp, Accept, Judas Priest, Rolling Stones, Bon Jovi, Metalica, Van Halen, Ozzi, Black Sabbath, Ronni James DIO, Whitesnake, Pink Floyd, Uriah Heep, Saxon, uvm.

LG.Harry

dezember krieg ich keinen urlaub … also werde ich wohl oder übel auf die nächste tournee warten müssen …

lg,

in deiner listn host-i woar beim 1.gig am 17.9.65 in da halle wo de gaunzn sesseln hi woarn-daun am 2.4.67 wieda in da halle,damois ollas no in da original mannschaft mitn Brian Jones und im 69er joar am 5.7.beim legendärn Free Concert im Hyde Park,2tog nachdem da Brian Jones obtretn is.unauslöschliche ereignisse wia des letzte Live Concert vom Jimi Hendrix auf da "Isle of Wight"im 70er joar wo a "The Who"dabeiwoarn.genug des Schwelgens vo daumois!ciao 2stroker