Burgenlandstammtisch 20.10.04 FOTOS

Es war diesmal eine kleinere Runde, aber wie immer sehr, sehr nett! Hoffe, alle erwischt zu haben!! gg
Wir starten mit Dunstglocke, Roaring Steel und…am Rand: Snow.

MITEINANDER: Günther (BMW04) und Jörg (Jörgus).
Da werd ich diesmal wohl keine Klagen von irgend einem der Beiden hören!
Agnete

Männer. Die brauchen sich bestimmt auch nicht zu verstecken! Obwohl Jusanem es immer wieder versucht.
Also
Alfidiver und Jusanem (wie Brüder) gg

Wie immer!
Martin beim essen! Hab ich dich wieder erwischt!

Judith beschloss, ihm zu helfen! Sie hat ja auch viiel Übung!

Mund aufmachen, lieber Martin!

Martin ißt sooo brav. Judith ist ja auch mit Elan dabei. Da kann man gar nicht anders, gell? zwinker

Agnete

Sehr nette Leute, aber ihren Nick haben sie mir noch nicht verraten!
lg
Agnete

findet man sogar mich ab und zu!

noch Doris zu uns. (Liberty66)

sich ausgezeichnet mit Alfidiver…

Günther. Gute Laune hatten sie jedenfalls.

Judith mit Martin etwas ernster.

ernst? Oder nur nachdenklich. Wer weiß?

‚kleinSarah‘ Ihr ERSTER Geburtstag!

die natürlich dann beim Ausblasen der Kerze half. Ist ja auch wirklich schwierig, wenn man zum ersten Mal Geburtstag hat!

unterhielten sich auch prima. Um was es da wohl ging? gg

ich beim tratschen. Ich schau aus, wie eine Mama mit ihrer Tochter. Na ja, altersmäßig passts ja bald. gg
War jedenfalls sehr nett!

hatte Schwedenbomben spendiert. Scheint geschmeckt zu haben!

mit der tollen Torte, die Judith gemacht hat! Jedenfalls blieb davon auch nichts über!