Schokolade stärkt die Gefäße - 22.10.2004 18:08

Dieser Stress wirke sich auf die Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aus. Ob der Genuss von Schokolade die Zahl der Erkrankungen tatsächlich verringern kann, sei aber noch unklar. Sicher ist dagegen, dass zu viel Schokolade zu Übergewicht führt und damit ein weiteres Krankheitsrisiko darstellt.

trotzdem schkoholiker !!
mfg bertl

Schoggi gibts net :-))

macht glücklich und wennst Bitterschoki isst tust was für deine gesundheit.Anscheinend senkt diese den blutdruck:-))

die sonst nur beim sex freigesetzt werden
ggg

schoki als sexersatz?

und mir den Sex.hehehe

des ist unfair!!!

Hast eh die schoki.
Willst mehr?:-))

weit und breit keine schoki

einen termin habe ich noch frei:-))
Wennst wissen willst was für ein Traum von einen Mann ich bin so schau auf meine seite.hehe

den Thread gibt’s ja zweimal…

Warum nicht Schoki und Sex kombinieren??? DAS ist doch die einzig vernünftige Lösung, oder?
Stelle mich gerne für Feld-Versuche zur Verfügung :wink:

darfst die schoki und eine Frau für mich zur verfügung stellen.

so hab’ ich das nicht gemeint… :wink:

ist eines der Härtesten und Unfairsten.hehehe

Ich hab’ immer gedacht, jeder bekommt das was er verdient… ausser mir natürlich, zu mir ist es total unfair :wink:

leben musst du dir hart Erarbeiten,am besten mit ausgefahrenen Ellbogen.hehe

was glaubst wie das ausschauen würd, wennst grad sex mit einer heissen braut hast, und die greift währenddessen ins nachtkastl, holt a tafl schoki raus und mampft dann…

hihi

hihi
ist das eine zeichnung von dir ;))

ich komm ohne 2 tafeln am tag nicht aus

so war das ja auch nicht gemeint… hab’ dabei eher an Schokosauce oder sowas gedacht…