Schuldigung hab ein paar Tage mitn Witzerl auslassn

Dafür gibts jetzt gleich einen der hart an der Grenze ist,aber…
lest und beurteilts einfach selber!In diesem Sinne einen schönen fröhlichen
guten Morgen!

Ein Wohnhaus in Wien mit 3 Wohnungen. Unten wohnt eine Asylantenfamilie,

in der Mitte eine österreichische Familie und in der obersten Etage eine

Großfamilie aus der Türkei.
Nun geschieht gegen am Mittwoch, 14:00 Uhr Nachmittags ein Unglück, das Haus fällt den Flammen zum Opfer. Welche Familie überlebt als einzige???

Die österreichische Familie, das sind die Einzigen, die arbeiten gehen und daher zu dieser Uhrzeit nicht zu Hause sein konnten!

mit freundlichen Grüssen volve30

und wer interesse an einem super Männer-Single-Haushalt-Video hat,dem Mail ich eines.Hat mich fast vom Sessel grissen!

Die Ausländer die mein Auto gekauft haben, haben einfach nicht verstanden dass sie es erst am Abend holen können, weil ich untertags Arbeiten bin.
Kopfschüttel

mfg
Horst

der ist hart,aber wahr !!!

is das ein schweindl video???
wenn ja nein. wenn nein, dann bitte ja.