ACHTUNG RINGEINSTEIGER

Halle an alle!!

Habe ein ideales Einsteigergerät abzugeben.

Meine yzf 600R.

Motor general überholt, Ohlinskomplettfarhwerk,
feines Motortuning, zweiten Motor, zweite Garnitur Felgen (eventuell für Regenreifen)

Für Anfragen stehe ich gerne Bereit!!

Kannst du ein Foto / Preis und km posten oder
gleich einen Link in die 1000PS gebrauchtbörse?

motortuning von wem?
iss sie gerade?
was solls kosten ?

-christian

FRITZE Tuning
BJ 1998, Typenschein, und sonst alles dabei. Gehörte mal Yamaha Austria!!
VB 3000€

lg rudi

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58568]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58568[/url]

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58568]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58568[/url]

lg Rudi

habe starkes interesse an einem Einsteigermodell, aber um einen anderen Preis. Ich stelle mir ein billigeres modell vor meine tel nummerist 06505027300 allzeit bereit. würde mich freuen

ja bekanntlich reden, aber herschenken will ichs auch nicht.

is doch net viel?!

Ciao
Alex

das federbein und den kuehler verkaufen, sofern die die auf eine 2000er r6 passen?

was ist das fuer ein kühler?

-christian

… das der kühler auf di r6 passt. auch nicht das federbein.

bei mir gibts nur das ganze bike.

aber eins ist klar… ein ÖHLINS Federbein zahlt sich auf jeden fall aus.

lg rudi