Monstroso Sumoday mit Gummistiefeln und Wasserski!

Am Samstag gab es statt Wasser nur Wasser von unten und von oben und am Sonntag sah es nicht anders aus!! Aber Mike WOHNER gab das keinen Grund sich nicht an der SMR 450 zu vergreifen und ein paar schöne Runden zu drehen. Wir machten paar Fotos die wir euch nicht vorendkalten wollen!

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Heinzi unser Nachwuchs wärmt sich auf!

jetzt mit Brillen das er den vollen Durchblick hat gg

Bild 7 zweiter Versuch

Das muß woll der Vater sein, auch als Spartakus bekannt!

Das wir uns nicht irren noch ein Foto vom vermeintlichen Spartakus Doppelgänger!

scheiße… naja - wie schon geschrieben, wir sind am samstag nach 20 kilometer wieder umgedreht…

arg.

schon sehr argl

Franko… outet sich als Teletabi Fan. Zu seinen Glück haben wir alle versprochen das wir keinen was sagen und auf keinen Fall lachen!!!

Sicher ist sicher!! Ist es Frankol… oder nicht Und nicht vergessen nix sagen und nicht lachen!

Ohne Mampf kein Kampf und wenn es beim Kampf darum ging seinen Platz im Wojnwagen zu verteidigen! Gschmeckt hat es allen auch unserer in zwischenzeit 1 JAHR Jungen Sarah!

aber auch die großen langden kräftig zu!

Natürlich hatte Karl der Kartbahn Besitzer auch Hunger und gesellte sich zu uns bevor er wie immer wie ein Schas im Wald verschwindet! gg

Natürlich hatte Monstroso Jürgen auch Hunger und durfte sich von der kleinen Sarah füttern lassen. Man beachte den Orangen Pullover und seine Schicke Blaue Husky Haube. Leider kann er sich keinen Echten KTM Pullover leisten den tragen würde er in sofort!!

wer`s glaubt…gg

Hey Don!
Ich hab am Sonntag Abend nicht mehr bei Euch vorbeigeschaut. War schon spät dran und wollte heim. Habe nämlich noch einen ausgiebigen Fress-Stop in Sopron eingelegt.
Am Sonntag nachmittag wars aber garnicht so übel zu fahren. Am Ring war zumindest ab 16Uhr größtenteils sogar die Fahrbahn trocken. Trotzdem hab ich ständig Vorderradpendeln gehabt. Je schneller, desto stärker. Und in manchen Kurven hat das Vorderrad gestempelt. Heute morgen hab ich Luftdruck kontrolliert. 0,8bar im Vorderreifen (ich Vollkoffer)!!! Ich glaube ich habs mit Trial verwechselt. Auf alle Fälle eine Riesensau gehabt, dass mich bei der Temperatur nicht auf den Rüssel geprackt hat!
see you on the racetrack!
Don Roberto

Sarah mit ihren Geburtstagsblumen, am liebsten würde sie sie Fressen!