"Mein liebes Weib........"

Da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik über Dich erstellt:

In dem letzten Jahr habe ich mich genau 365 X um Dich bemüht…Nur 36 X hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1 X in 10 Tagen.

Die Gründe für meine Misserfolge waren folgende:

17 x war es zu kalt

18 x war es zu warm

5 x war das Kind wach

52 x warst Du zu müde

93 x war es aus „technischen“ Gründen nicht möglich

5 x hattest Du Rückenschmerzen

10 x hattest Du Kopfschmerzen

10x hattest Du zu viel getrunken

21 x warst Du nicht dazu aufgelegt

7 x weinte das Kind

22 x hattest Du eine neue Frisur

7 x mußtest Du am nächsten Tag zum Arzt

25 x kamst Du zu spät von der Arbeit

In den 36 Fällen, wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen:

21 x hattest Du gebeten, ich soll zusehen, dass ich fertig werde

2 x hattest Du dabei festgestellt, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden müßte

2 x dachte ich, ich hätte Dir weh getan, weil Du Dich bewegt hast

11 x mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen, dass ich fertig bin.

Und das alles in einem Jahr
Es grüßt Dich…Dein liebender Ehemann

Du bist Pater, Du solltest im Zöllibat leben tststs

gehöre der evangelischen Konzession an!!!

Da darf Mann ran an Frau…wenn er darf :wink:

Du drehst Dirs a bissal wiesdas brauchst tstststs

das denn heißen…ha!!!
ich dreh mir gar nix!!!
weil ich ein ganz „ANSTÄNDIGER“ bin!!!
ich bitte um mehr Kontunionce…Kontun…
ah…!!!
is ja wurscht!!!

aber auch…

so ein Zustand ist doch zum aus der Haut fahren…ODER!!!

aus der hautfahren ist, wennst hörst; na geh, net schon wieder, kannst du nicht nur kuscheln…

sind deine qualitäten im bett so wenig überzeugend, dass deine frau deshalb so wenig lust drauf hat sfg

…Gott schütze die Liebenden

auf diese Möglichkeit bin ich noch gar nicht gekommen…hmmmm…
ich war immer der Meinung ein guter Liebhaber zu sein…hmmmmmmmm gübel-grübel

der meinung is jeder mann… ;o)

jeder???
wer behauptet sowas von sich und es entspricht nicht den Tatsachen?..sowas tut Mann doch nicht!!!
kann ich mir nicht vorstellen…

woher wollts denn wissen obs den tatsachen entspricht… habts eure frauen schon mal gefragt wie sie das sehen? ;o)

mann und frau sich nur wünschen

so direkt gefragt???
öhmmmmmm…eigentlich nicht… :-/

bald wieder Weihnachten…also wünschen wir uns mal was :slight_smile:

jo das denk ich mir :wink:

frag sie mal… und wennst a bissl lernfähig bist hast dann vielleicht in zukunft öfter das vergnügen im bett ;o)

Teile davon sind mir gar net mal so unbekannt gg

LG, P.

…ein "Leidensgenosse!!!
gib mir 5!!!