Mäderlstammtisch - Fotos

Wie immer spät aber doch, einige Fotos vom Mäderlstammtisch. Es war eine kleine aber gemütliche Runde, leider waren die Mäderl gegenüber den Buberln in der Minderheit, das dem Spaß aber keinen Abbruch tat, da das Treffen nach einer Wiederholung schreit, bin ich der guten Hoffnung beim nächsten mal sind die Mäderl in der Mehrheit, also Mäderl strengt euch an!! :slight_smile: Der harte Kern der gemütlichen Runde das waren: Evita, Lalobe, Leone5, Mollini und Redbike machten sich um ca. 01:30 auf den Heimweg! So und nun einfach zum Bilderlschauen!!
Lg. Redbike

zwei nette und hübsche Mäderl!!:slight_smile:

was erzählt Walter der Angela wieder??:wink:

was erzählt Walter der Angela wieder??:wink:

Na hoffentlich gibt mir Eva auch etwas auf mein Tellerchen??:wink:

denn da so???

lauter nette Biker!:slight_smile:

Kristin war aus der Steiermark angereist, hat uns sehr gefreut und sie ist auch eine ganz liebe!!:slight_smile:

sooo was liebes … das hat die anreise schon mehr als gelohnt :wink:

mir mehr … meeehhhrrr … meeeeeeehhhhrrr

ggggg

lieb schaun sie alle drein!:slight_smile:

noch aber nicht mehr viele!
lg.gerhard

das war ja nur die interpretation von der lalobe ihrem gesichtsausdruck fg

lg leone

er war brav und wollte den Mäderl die leider in der Minderheit waren einfach helfen!:wink:

na warte … das schreit nach rache fg

ja nur helfen!!gg

i bin ja sooo lieb und nett lol

mahhh uns woar ur fad und wir haumse total schlecht unterhoiten!!:wink:

denn des wirklich wissen? ggg

Mäderl dann auch lieb und nett zu dir weil du ihnen helfen hast wollen!:wink: