Gleichgesinnte gesucht!

Hallo,

Ich möchte mich nun endlich wieder überwinden und Sport machen. Einige Kilos müssen runter. Neben einer gesünderen Ernährung hab ich mir vorgenommen, 4 mal pro Woche ins Fitnesscenter/ Schwimmbad zu gehen. Hab eine Jahreskarte im Hallenbad Floridsdorf -TSA Fitnesscenter. Da kann man dann den Fitnessraum benützen, Aerobic machen, Schwimmen gehen und Sauna und Dampfbad nützen.
Jetzt suche ich gleichgesinnte, damit die Motivation ein bisschen größer ist!

Fitnesscenter liegt 5 Minuten entfernt von der U6-Station Floridsdorf.
Würde gern nach der Arbeit hingehen (also so zwischen 16 und 17 Uhr).

Wie siehts aus?

LG
Marion

hehe

wieso?

gg

du gehörst

bei der

nein

aber es ist was wahres dran :wink:
lg,fibs

I bin absolut deiner Meinung,
das san dann genau die Zeiten wo immer so viel los is im Studio und lauter neue Gesichter, die du nach 1 Monat nie wieder siehst, und die die Geräte ewig blockieren weil sie eh übertrainieren grrrrrrrrrrrrrr
Des is fast so lästig wie wenn du an einer engen Stelle an 125er Chopperfahrer vor dir hast der dich nicht vorbei lässt :slight_smile:

lg

hehe noch ein leidensgenosse ;o)

ich hab mich des problems allerdings ganz einfach entledigt… ich bin schon um 6.30 im fitnesscenter, da is so gut wie nix los und ma kann in ruhe trainieren :slight_smile:

na ich muss doch meinem ruf gerecht werden ;o)
lg, lydia

Nochmals langsam für mich 6.30 Uhr???
Da kämpf ich grad erst mit meinen ersten Wecker :slight_smile:

du gehörst scheinbar zu denen, die von der grauen herbstdepression betroffen sind und keinen spaß mehr verstehen

lg

um 5:50 läutet mein wecker, um ca 6:15 verlass ich das haus und bin dann um 6:30 im fitnesscenter. dort gibts 1,5h training und dann entweder gleich noch mit meinem bruder frühstück oder in die firma und dort frühstück :slight_smile:

sonst hab ich immer um 6.30 zu arbeiten begonnen… aber fitnesscenter in der früh geht auch, solang ich um die uhrzeit net viel reden muss is ok :o)

na das wäre nix für mich, bin der absolute Morgenmuffel, da geh ich lieber spät und kann dafür viel Blödsinn reden :-))
Ich weich zu solche Zeiten meist auf die Spätvariante aus, ab 20 Uhr is auch nix mehr los, nur is dann mitn nachher Essen scheiße :frowning:

Obwohl recht hast schon wenn ma gleich in der Früh geht hat mans (oder Frau) es für den Tag hinter sich, wennst auf kommst sicher net schlecht de Variante!

Morgenmuffel bin ich auch, deshalb arbeite bzw trainiere ich lieber in der früh, da is noch keiner da der mich anquatscht und ich kann in ruhe munter werden. nix schlimmer als wennst um 9 ins büro kommst, grad aufgstanden, alle schon da und quasseln einen an graus na na da hab ich in der früh lieber meine ruhe und dann noch den ganzen tag vor mir :slight_smile: und vor der arbeit trainieren is super, da bist den ganzen tag ganz anderes fit bzw munter :slight_smile:

jo das mitn essen stimmt, ausserdem ging sich das bei mir im moment schwer aus mit abendschule alle 2 wochen :wink:

und ans aufkommen gwöhnt ma sich, is einfach nur a sache der konsequenz. kommt zwar manchmal vor dass ich dann net mag in der früh und liegen bleib, aber net sehr oft und auch nur im moment weil im job eh net viel los is, sonst hab ich kein problem damit.

yep…is der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :wink:
lg,fibs

…schaden würds mir auch net, mit der Motivation siehts schon nicht mehr so gut aus…aber so eine Jahreskarte ist ja net grad billig oder?

lg Andrea

ausserdem… brave mädchen kommen in den himmel und wer will dort schon hin… ;o)

ich kenne den Spruch nur anders…

brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall :wink:

lg,fibs