Wochenende in Pannonien

war wer am wochenende am pannonia ring und wenn ja wie wars. viel los???, wetter???, wie war die veranstaltung???, zeiten ???
da ich leider nicht dort war

das zentrum der fahrphysikalischen, motorradtechnischen, leistungsoptimierenden, funfördernden und geselligkeitsgefühl hebenden mopedgaudi war dieses wochenende beim bogy…
x4

… sind in der Saison schon am Abend auf http://www.pannoniaring.com nachzulesen. Heuer ist aber noch nichts Neues drin.

a deutschprofessor; fallst ma schön langsam mit deinem überragenden selbstentwickelten wortschatz auf

bewußtseinserweiternde drogen sind das geheimnis…
x4

Alkohol??? gggg

für so an schas brauchst härtere munition…
x4

des glaub i gern… :wink:

welche sind das? die brauch ich auch unbedingt, vielleicht fallt ma dann noch mehr schwachsinn ein