peugeotwerbung

glaubts ned das des ein bisserl zu aufdringlich ist?
noch dazu wo mman den schliessenbutton mit der lupe suchen muss?
kanns ja ned wirklich sein bitte!!
lg STEVY!

Scheiß Werbung

eine weile

aus …

mir ist klar

wo ist der nilssssss…

ps für`n nils…

was für a werbung???

wollte auch schon was schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen.
Irgendwie verliert man mit dieser Werbung die Lust am Forum.
lG -007

ich hab eine und krieg trotzdem den scheiss am PC!
lg STEVY!

wenn sie von norton ist musst auf die persönliche firewall und diese dan konfigurieren!


dann passiert das nicht!!!

du brauchst einen pop up blocker

ich habe einen von norton im norton security dabei dann bleibt dir der scheiss auf allen webseiten ersparrt!


aber nutzt nix.
lG -007

muss ma direkt die werbung mal anschaun bei mir funktionierts einwandfrei!

was hast du für firewall ?? -ntxt-

aber der pop up blocker ist bei norton internet security dabei

und McAfee auch - beim einen hat sich mein Computer „aufgehängt“ und ist trotzdem ein Virus durchgekommen und das andere war so gut, das mein Fotoprogramm (verwendet popups) auch nicht mehr funktioniert hat.
Was solls - steig ich halt aus dem Forum aus, bis der Scheiß weg ist.
lG -007

möglichkeit ich wünsch dir viel glück



gggggggg

Installiert Euch doch bitte firefox als Browser. Und keinerlei plug-ins, wie etwa flash dazu installieren. Dann können Euch diese ganzen Dinge völlig wurscht sein. [url=http://firebird-browser.de/]Startseite - Sparpirat
lg
aficionado