Ruaskaefer sucht topflappen

zwegs einfachster Übergabe von deinem Leiberl

topfinger ruf mich an,fahre mi zum bgld stamminger/ruasskäferl und könnte dir dein 1000ps leiberl oä mitnehmen und du holst es bei mir ab…

gruss kurt

werd leider ned am stamminger kommen können, aba gib des leiberl einfach dem jörg oda günter. die beiden werd i eh no die wochn kontaktieren weils no was vo mir kriegen. des leiberl nehm i dem topfi dann glei mit (i seh erm eh jeden 2. tag)

greez,
SIGI

dein neues 1000ps leiberl ist bei mir zum abholen und löhnen!!!

tel:01/749 5466

gruss kurt

weil der jörgus nichts gewusst hat …

tel 01/749 5466

bei mir kann sich der topfinger das leiberl abholen und löhnen!!!
hat sich weder auf aufruf noch auf mail von mir an ihn gerührt…

gruss kurt

Ich habe die Tel.Nr. von ihm und schreibe ihm eine SMS!

Gruß Harry

Du hast ein Mail!

LG.Harry

hoffe er antwortet wenigstens dir…
soll zu mir dann 13euronen mitbringen.

gruss kurt

bist zu zu viel alleine ???

wieso schreibst du dir selber an dich eine mail ??

bin erschüttert was da alles im fortgeschrittenem alter so passieren kann :-)))))))))gggggggggggg

gruss kurt

ps:bin schon froh ,erst 55 ende april nächsten jahres zu werden ggg

Ich habe mir selbst kein Mail geschickt, die Antwort UND das Mail gingen an den User Ruaskaefer!!!

Hast du dir das falsche Kraut in die Tschik gestreut?gg

Tja…ab 50 sollte man nur Tabak rauchen!;0)

LG.Harry


AKTION TOPFINGER IST ERLEDIGT***

topfinger steht gesund neben mir und hat leiberl bereits.
grüsse von ihm,hat leider momentan keinen i-zugang.

gruss kurt

Alles klar!

LG.Harry