Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden

wärs vielleicht am liebsten, wenn ihr Held alleone auf die Strecke ginge, dann wären die eh nur Sekunden dauernden Kameraschwenks aufs restliche Feld ganz überflüssig…

So seh`ich das schön langsam!

Unbestritten das Können dieses Mannes, aber denkt hier noch jemand an die anderen Fahrer, ebenfalls Könner ihres Genres, welche mit Material, vielleicht kleinerem Budget u n d Rossi kämpfen?

Sorry, das musste hier auch mal gesagt werden!

Rock

vermittelt einem die Regie eines MotoGP Rennens schon Parallelen zu einem F1 Rennen !
Aber - und ich bin wahrlich kein Rossi oder Schumi Fan wär´s vom Marketing unlogisch einen Hoffmann oder Klien zu zeigen die sich um die Plätze 12-15 streiten !
Mir geht dieses Getue um den Vale sowieso auf die Eier !
GzG

und das wirst du mit derartigen Aufrufen nicht ändern.

Ja, es ist langsam wie in der F1, hat man auch heute bei dem Rennen wieder gesehen… hinten gute Fights, aber der Regie keinen oder nur wenige Bilder wert… nur mußt auch berücksichtigen, dass selbst der Rossi heuer mit unterlegenem Material was gezeigt hat.

Über jene die hinten liegen und keinen Anschluss schaffen wird in keiner Sportart berichtet… ausser sie sterben dabei…

greetings…

Rock,es erscheint einem wia waun de aundarn ollas schneebrunzer waraden und ka aunung vom biken haum.waun des so weidageht host den söben kult wia mitn „rotn Ungustl“-wobei aussa zweifel steht das da Vale a ausnahmefora is-des ka ma drahn und wendn wia ma wü.trotzdemanen gfreu i mi auf VALENCIA-live vor ort-wird a knolla a la scho zwegn de vün spanier.i gfreu mi jedenfois a scho auf de 2005er Saison.ciao 2stroker

schließe ich mich gerne an!

Rock

leider…

Rock

verlierst kein Wort?


ggggg

…und wie des gehn soll, fragt sich keiner…

Da könnte man ja auf andere Gedanken kommen, die so gar nicht dazupassen…

Rock

mit material und kleinem budget kämpfen? wen meinstu? Barros? Hayden? Biaggi? lööl

Ciao
Alex

verliern,rock-wäu mei chefin mit is.so schauts aus,greats 2stroker

Fahrer unter den gleichen bedingungen und Voraussetzungen starten…

hmmmm

das glaube ich nicht!

Rock

wie schaut`s aus?

ggg

Rock

man kann ned auf die australische regie einfluss nehmen! auch mich hätten die zwei-fünfkämpfe um die plätze mehr interessiert,als das davonfahren von vale und sethe.
aber wie der rossi in der letzten runde nägel mit köpfen gemacht hat,das hat schon was gehabt!
lg STEVY! ein rossifan

der Sete, oder Carlos…

Hm, hat der Sete nicht besseres Material und der Carlos das gleiche Team?!?

Ist es nicht so, das meist nur der Führende gezeigt wird?

Das ist halt meist der Vale, also wo ist dein Problem?!?

lg…

dass die australische Regie in Summe eine ganz gute Performance abgeliefert hat - viele Kämpfe & Überholmanöver wurden gezeigt.

Dass die besten Fahrer am häufigsten im Bild waren, ist für mich OK - noch dazu, wenn es direkt um die WM geht. Hätte mich nur geärgert, wenn der Rossi alleine geritten wäre & trotzdem die Regie an ihm picken bliebe …


Wenn der Rossi mal auf 5-10 herumfährt, dann wird er auch net öfter im Bild sein als z.B. ein Barros - nur: er war diese Saison eben entweder immer (ganz) vorne, oder er hatte einen Abflug … etwas anders als der Sete: der ist auch 2x abgegangen (wenn ich´s richtig im Kopf hab), aber sonst war er nicht so konstant wie Vale. Daher die Punkte-Differenz, daher die andere Fernseh-Präsenz …

Zu den anderen Fahrern: sie kämpfen auch, keine Frage, liefern für mich aber nicht diese Spannung, diese Perfektion, wie das eben zwischen Vale & „seinem(n) momentanen Gegner(n)“ der Fall ist. Das ist eben für die breite Allgemeinheit interessanter als Infights um Platz 5-10, sorry :wink:


LG, Peter

aba ich sag dass man die die das nicht tun, ohne hin nie im bild haben wird… ob jetz der rossi mitfährt oda nicht… die fahrer würden auf der rcv genauso abstinken wie jetzt auch… selbst wenn sie im werksteam fahren…

Ciao
Alex

…nicht ganz zustimmen,
denn ich sehe überholmanöver wo’s vielleicht um den 5. od. 6. platz geht lieber, als eine prozession wo nur in der ersten und letzten runde action herrscht.

dass man bei der wm-entscheidung natürlich drauf bleibt is klar, aber dazwischen kann man schon mal auch die verfolger zeigen.

nicht jeder kann zufriedengestellt werden :wink:

Für mich war der Titelkampf sehr wichtig, und diverse andere Überholmanöver wurden ja auch gezeigt.

Im letzten Rennen wäre für meine Bedürfnisse ein ähnlich gelagerter Rennverlauf anders zu übertragen - geht dann wohl mehr in deine Richtung :-))

LG, Peter

…wieder zu einer vernünftigen startzeit :wink:

österreichischer Beteiligung bei den 125ern gg

LG, P.