Anzahl von 1000 rr fireblade im repsol design....

hallo leute, kann doch nicht stimmen, dass wirklich 800 stück repsol allein für österreich bestimmt sind? das nennt man doch nicht limitierte auflage - oder?

kann mir kaum vorstellen , dass soviel überhaupt in österreich verkauft würden.

weiss man was wieviele für ganz europe gemacht werden?

danke

bild mir ein ich hab irgendwas von 100 für ganz europa ghört…

nebenbei: die repsol gfallt ma net. hässliche farben find ich. die müsst schon total umlackiert sein damit ich sie nehmen würd…
ok, ich würds auch so nehmen aber nehmen wir mal an ich hab geld wie heu, dann nämlich nicht…

…für Österreich Deutschland und Benelux-Staaten

…bestellt…cbrtreiber und ich…hehe

…ich weiss es von der intermot München und von Honda Austria…supi…schon 3 mit der repsol…freu mi für dich

Lg Jürgen

tja, ich weiss noch nicht ob wir uns da so sicher sein können.

ich habe vor einer woche bestellt. hoffentlich hat der händler da schnell reagiert und gleich bestellt.

vielleicht ist es ja auch ein vorteil, dass er a-händler ist!

mann…das wäre vielleicht ne enttäuschung wenn ich letztenendes keine bekommen würde :frowning:

wieviele gibt es dann ungefähr für österreich? 100 repsol? denn deutschland hat ja ungefähr das 10xfache potential, und benelux ist auch gross…

…lager zusammen lt. Honda Austria und wer als erster kommt malt zuerst…

Lg Jürgen

hoffentlich krieg ich auch fix eine! tja, wenn sie schon jetzt bestellt ist, sollte es schon klappen - oder?

…bist jo eh ned spät ran ,beim bestelln

recht. im frühjahr würde das schon problematischer.

…aber da fahren wir ja schon zum ersten service…ggg

Lg Jürgen