Die freudigen

…alles schlechte vergessen lassenden nachrichten des tages:
(für alle die glauben, dass ihr alles schlechte durch diese nachricht vergessen könnt: muss ich euch leider enttäuschen, das ist nämlich mein freudiger tag :))

1.) hab heut endlich meine erste selbstgekaufte motorradjacke geliefert bekommen!! nämlich diese hier:
[url=http://www.x-jeans.de/cgi/images/carpediemhompag.jpg]http://www.x-jeans.de/cgi/images/carpediemhompag.jpg[/url]

:slight_smile: sie passt wie angegossen und schaut supa aus! hat ce-softprotektoren an schulter, ellbogen und rücken! 2 innentaschen und eine handytasche g
zieh ich morgen gleich in die uni an ;)))

2.) hab grad mit einer exkollegin (vom zividienst) geredet die schon seit einem jahr sagt, dass sie vielleicht ihre cbr500f im november verkauft.
bange zeit des ungewissen wartens und hoffens sind heute vorbei!
die maschine steht ab samstag in meiner garage!! sie verkauft sie tatsächlich an mich!! JUHU!
mein erstes Motorrad!!


ich sags euch, kollegen, heut war ein echt super tag!
aber das BESTE und ALLES überragende kommt jetzt noch (ihr fragt euch sicher was kann besser sein als die obigen 2 sachen (ja klar, ein besseres bike und eine bessere jacke, aber nein…)
ich treff heut nämlich noch meine freundin, die ich sooo sehr lieb hab!
ja, sie ist das beste an meinem tag! und auch das beste an allen anderen tagen!
nochmal ein gaaanz liebes dankeschön, dass du die nach dem motorradlechzende zeit mit mir durchgestanden hast! du bist echt ein wahnsinn! und deshalb lieb ich dich sooo sehr:)

sorry, bisl schmalz musste jetzt grad sein! jaja, auch ein harter biker hat seine weichen und sensiblen seiten g

also, rein in die neue jacke, ins auto (leider nicht aufs bike:( und auf zum perfekten abschluss des tages :slight_smile:

aufi notxt

nochmal aufi notxt

ein letztes mal noch aufi notxt

gratuliere !
Wird Dich kleiden wie einen jungen Gott !

Glückwunsch da R

ich zu dem gelungenem Tag!!!

aber ich frag jetzt nicht genauer nach, wie Du das „aufi“ gemeint hast, wenn das Bike in der Garage steht und Du zur Freundin unterwegs warst lol
fibs

…heißt Fiel Fergnügen und foahr fuarsichtig.
Die Reifen bauen nimmer den richtigen Grip auf und die Strassen sind rutschig, oiso aufpassen.
lg
Carlo