War grad Mopedfahren

Also, ehrlich gesagt Leute, inzwischen wirds richtiggehend kühl, wenn man unterwegs ist… Aber so eine kleine, nette und feine Runde, wenn man die Mopette grad von der Werkstatt geholt hat kann trotzdem nicht schaden :wink:

Kleiner Tip meinerseits: Wenn ich noch ein Runderl vorhabts, heißes Wasser fürs Abtauen bereithalten lassen is sicher kein Fehler g

Viel Spaß an alle, die noch fahren, und immer oben bleiben!

lg
smu

Aber zum Fahren geht es noch.
Bin heut auch ein kleines Runderl gefahren.
Wetter war super aber leider bin ich verschnupft.

Gibtst du dein Taferl ab übern Winter?

Ich selbst bin noch am Überlegen.

schon, weiß nur noch nicht genau wann! Aber nachdem die komplette Verkleidung bei mir reparaturbedürftig is und neuer Lack draufghören würd, werd ich sie schätzungsweise mal Ende Oktober/Anfang November einwintern! Tut zwar weh, aber zu der Jahreszeit is dann eh weniger Fahren als Mopedrutschen :wink:

Aber nachdem ich soundso im Jänner zum Heer komm und dort als Kradmelder angestellt sein werd muss ich zwar auf meine, aber nicht auf Mopetten im Ganzen verzichten hehe

smu