echt der hit oder flop

ich habe bei der wifi was gefunden und ich weis nicht kennt jemand von euch so was oder wie auch immer is aber glaube ich was nützliches für jeden der auch ahnung von der technik in seinem motorrad mitbekommen will auch beim kauf etc. einfach mal durchlesen

[url=http://www.wifiwien.at/eshop/shopdirekt_f.asp?ZG=&ST=motorrad]http://www.wifiwien.at/eshop/shopdirekt_f.asp?ZG=&ST=motorrad[/url]

ich möchte hiermit betonnen das ich KEINE werbung dafür mache sondern nur eure erfahrung oder meinung dazu hören möchte lg str

bei deteils weiter schaun :slight_smile:

bin mächtig beeindruckt, dass sowas überhaupt angeboten wird…

Wenns

diesen Kurs gibts schon seit längerrer zeit ich habe nur positives davon gehört und wollte in schon selber einmal besuchen-bin leider bis jetzt noch nicht dazugekommen
gruß
bliewi

weil die hälfte hast eh in der fahrschule gelernt,und fahrwerkseinstellungen bringen die meisten langjährigen biker ned selber zusammen(ich eingeschlossen).und wenn ich ned gerade in einem bikeshop hakel,brauch ich auch niemandem etwas verkaufen können.und den umgang mit kunden sollte sowiso jeder können,der mit menschen zu tun hat!
lg STEVY!

nur der Aufbaukurs kostet 225€.
Die Frage ist, wie eindriglich die TEchnik behandelt wird. Wahrsch. wird mehr auf Kundenumgang u Verkauf abgezielt.

… nicht wirklich begeistert.

Jetzt einmal abgesehen von einem Wifikurs, besucht im Sept. 01, der sein Geld (in dem Fall Geld von meiner Firma) nicht wert war :wink:

320,- Eier (4400,- Altösterreicher) sind nicht wenig Holz - vor allem wenn der Kurs es nicht wert ist.
Dazu kommt das sehr viele Lerninhalte mehr oder weniger in der Fahrschule vermittelt werden z.B. Pannenhilfe, Technik-Basics.
Zur weiteren Technik: Ich kann mir persönlich nicht ganz vorstellen das ein sehr großes Spektrum an TechnikFACHwissen vermittelt werden kann (der Kurs hat nur 32 Stunden).
Was nütz es mir wenn ich weis wie ein BMW Kardan funktioniert, ich aber eine KTM daheim hab?
Jeder Fahrer will eher über sein Gefährt Bescheid wissen…

Und bei Fahrwerkseinstellungen gibt´s sowieso nur sehr wenig Leute die wirklich was drauf haben.

Mittlerweile gibt es auch sehr viel Literatur zum Thema Motorrad, Technik und Fahren.
Und als technisch Interessierter kann ich damit schon sehr viel anfangen.

Als technisches Nudlaug bist beim Kurs sowieso falsch.


lg
Tom

sagt mehr als 1000 Worte :wink:

LG, Peter

Ist aber nicht meine - Leider

Foto ist aus dem LC8 Forum. Da ging´s um die Montage eines Kettenöler…

Wer halt keine Werkstatt hat …


lg
Tom

deine wäre und du eine „bessere Hälfte“ hättest, dann wäre diese Art des Motorrad-Services wohl ein „Beziehings-Test“ gg

LG, P.

… Scheidungsgrund gggg

lg
Tom

wollen wir es aber net kommen lassen …

LG, P.

(Ent)scheidungen müssen halt gefällt werden!

lg
Tom

vor so einer?? Oder schon getan - wenn ja, wie entschieden?

Bei mir könnte es auch bald so weit sein, hab daher gerade jetzt ein „besonderes Interesse“ an diesem Thema …

LG, Peter

Stehe nicht vor so einer Entscheidung (und würde zZ gar nicht dazu kommen können ;-] )
Bei mir wär´s aber nicht nur wegen den Motorrädern :wink:
Aber die ich glaube im Fall des Falles wäre die Entscheidung ziemlich eindeutig: 4 (fast 5) zu 1…

Gestern war da was zum Thema unter Klatsch u Tratsch zu finden.

lg
Tom

oder sehr stilvoll eingerichtet Garage?

in dem von dir angedeuteten Thread eh schon geäußert.

Hätte 2:1 anzubieten :slight_smile:
Nehme an, dass bei euch („bald 5“) was unterwegs ist g - viel Glück!

Wäre schwer für mich richtig zu entscheiden … vielleicht muss ich dies aber bald tun.

LG, Peter

komplett daneben!
Ich hab das total anders gemeint:
mit 1-4 waren die Zweiräder gemeint (2 mit, 2 ohne Motor) und mit „fast 5“ den Ar*** voll Arbeit den in zZ habe!!!

Und derzeit brauch ich nur jede Entscheidung mit mir selbst treffen…

lg
Tom

genau.
Stil hat man oder nicht ;-))))

lg
Tom