Streetfighter - 12.10.2004 15:48

Nun ist es so weit.Wir trennen uns.
Meine Yamsi FZR 1000 umgebaut auf Streetfighter sucht nen neuen Treiber.
Sie wurde 06.90 das erste mal auf die Srassen gelassen.Zur Fighterin hat sie sich in den letzten 2 Jahren entwickelt.Sie ist vor mir 4x berührt worden.
Derzeit bereite ich sie grade auf´s ausziehen vor.Sie wird nochmal einem Flüssigkeitswechsel durchzogen.Die Batschalan san beide mind. 90%.
Für ein bar Detailfotos und weitere Infos einfach Mail an mich.

Achja natürlich kommt sie nicht umsonst zu dir ins Garagenbett.
So ein Unkostenbeitrag von € 2300 währe intresant.

Gruss da MC-Fighter

Was ist das für ein Heck…Duc 916?

LG.Harry

Ja das Heckteil sieht fast genau so aus wie das der Duc.
Es ist sehr leicht.Der rahmen darunter wurde extra davür umgebaut bzw. neu aufgebaut.

…von der Mito!;0)

Ich hatte bei meiner GSXR auch mal einen Rahmenumbau mit 916er Duc-Heck!

LG.Harry

Es handelt sich um ein Org. Streetfighterheck
aus Deutschland.Welches Teil als Muster hergehalten hat weiss ich nicht. Sieht aber Saugeil aus.

Ja aussehen tut es gut!;0)

Achja…wenn du „mir“ antwortest, dann klicke unter „meinem Beitrag“ auf: „Auf diesen Beitrag antworten“!

Da bekomme ich dann eine Nachricht per Mail, dass du mir geantwortet hast…war jetzt nämlich nur Zufall, dass ich gesehen habe, dass du mir geantwortet hast!;0)

LG.Harry

die Suzie sieht man gleich ;-))

…darum mußte ich sie auch auf einen Freund ummelden, der aus dem Raum Mistelbach kommt!

Ich hatte schon verdammte Schwierigkeiten in Wien…

LG.Harry

gesehen alter Halunke ;-))