honda verkauf über händler oder privat

möchte gern meine maschine verkaufen und habe hier, bei faber und 2 rad börse bereits inseriert - möchte aber gerne noch mehr inserate aufgeben - kann mir jemand sagen, ob es noch andere seiten gibt, bei denen ich kostenlos anbieten kann?
oder wie funktioniert das mit händlern - weiß zufällig wer wieviel % die verlangen, wenn ich die maschine über einen händler verkaufe?

wieviele km sind drauf? warum gibst sie her??

mfgmax

ca. 11.000 km sind drauf - bj 2001
möcht ca. 8.000,- EUR dafür - weil mir mein auto eingegangen ist und ich mir jetzt eines kaufen muss (brauch leider unbedingt auch ein auto!)

also ein notverkauf! :frowning:

tut sorry!

mfgmax

jo - hab sie auch erst ein jahr und bin leider nicht so viel zum fahren gekommen - weißt du bescheid über den verkauf über einen händler?

und leisten kann ichs mir zur zeit auch nicht! aber durch unsere hin und her posterei bleibt der thread wenigstens oben! :slight_smile:

mfgmax

jo des stimmt ggg - poste hier ja das erste mal - ist mir erst jetzt wo du´s sagst aufgefallen - danke a.j.f. für dein interesse! schade, dass sich es bei dir auch grad nicht drin ist!

leider nix zu machen! neue küche hat vorrang sagt die freundin! :slight_smile:

mfgamx

Hallo!
Sowas würd ich suchen! Muss aber leider erst meine KTM verkaufen! Vielleicht hast dann deine Fireblade noch oder is eh schon weg?

hau mich ab! - immer diese frauen gell!!
(aber es gibt ausnahmen!) - kannst meine Küche haben und ich behalt die blade!! ;-))

nein - hab sie noch - und wenn´s nicht unbedingt sein muss - dann möcht ich sie eh lieber privat verkaufen - hab auch neue reifen dabei und akrapovic-auspuff bzw. kleine blinker,…
sagst halt bescheid wennst deine ktm verkauft hast!

hat schon gewirkt! der berntl interessiert sich schoN! :slight_smile:

mfgma
x

vielleicht brauch ich dann gar keine inserate mehr, wenn ich hier öfter reinschau´!!

Ja mach ich!
Leider is zur Zeit keine grosse Nachfrage bei den KTM´s bzw ist der Gebrauchtpreis von KTM so kaputt gemacht worden!!! Was solls. Jedenfalls mag ich wieder eine HONDA !!!
Thx

da im forum geht schon was weiter! gg

mfgmax

kann ich verstehen dass du wieder eine honda haben möchtest - wünsch dir viel glück beim verkauf der ktm!
vielleicht bis bald! :wink:

muss jetzt leider arbeiten! thx für mein erstes voll nettes posting-gespräch!

and anytime! gg

mfgmax

Hau sie in den „Motorbazar“, geht über Internet und Zeitung zugleich, Österreichweit !

lg vom Silent


[url=http://www.motorradmarkt.at/]http://www.motorradmarkt.at/[/url]

schöner Schmarr´n, wenn das Motorrad d´ran glauben muß - hast keine reiche Oma, die dir ein Auto kaufen kann???