Ich find den Vale einfach genial !!!!!

…seine Einlagen sind der nackte Wahnsinn, in der Ehrenrunde… als er mit dem Besen vor seinem Vorderreifen gekehrt hat, bin i vom Sessel grutscht vor lauter Lachn :wink:

die einzig RICHTIGE Antwort auf diese dämliche Zeitstraffe, war der (überlegene) Sieg im nächsten Rennen und die verarsche der Rennleitung!!!

greez,fibs

Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Da lohnt sich auch das frühe Aufstehen :slight_smile:

lG
Sylvie

ja das hat sich voll ausgezahlt, ich habe mitgefiebert und danach einen Lachkrampf bekommen , war einfach genial :wink:
lg, fibs

Eigentlich wollt i mir die 125 und 250 Rennen auch anschaun, aber da haben mich die Nachwirkungen vom Freitag/Samstag daran gehindert gg

i hobs gsehn, allerdings nur die 125 íger, weil auf ATV übertragens die 250´ger nit, so a schaaaaaasssssss… :wink:

und Eurosport hob i net…

lg,fibs

ATV is mühsam find i. Auf Eurosport san die Kommentatoren total lässig. Die san immer guat drauf und verarschen sie gegenseitig. :slight_smile:

Wann bist du am Freitag eigentlich heim? Keine Nachwirkungen gespürt?

…es war Samstag :wink:
weg bin ich um halb vier, dann ca. eine stunde fahren, also bin ich so etwa um 5 im bett gewesen…

am samstag war mein tagesablauf a bissi durcheinandner und ich hatte ein bissi kopfweh, weil die bude so stark verraucht war, aber am sonntag war alles wieder in ordnung :wink:

lg,fibs

ich jetzt nicht mehr!!!
NAch der aussage „Ich habe schon einen Grund gesucht nicht mehr mit Sete Gibernau reden zu müssen“ nach dem der ihn angeblich angeschwärzt hat, und „den hab ich jetzt gefunden“ ist er bei mir unten durch. Keine Frage tadelloses Rennen von ihm gestern!
Aber auch von Max endlich wieder!

hat endlich auch mal wieder gezeigt, das er fahren kann, ich war von ihm eigendlich bis jetzt ein bissi enttäuscht, denn was er in den 125íger und 250 iger rennen gezeigt hat, fehlt mir jetzt von ihm…

und die Aussagen von Vale über Sete, wer weiss was da wirklich gelaufen ist und wir wissen alle, sie sind nun mal Konkurretnen, mit dem Max hat er sich geprügelt, da ist das mit Sete e harmlos :wink:

und sie haben alle ihr Alüren, jeder einzelne!!!
lg, fibs

steht dass er das gesagt hat? die beiden verstehen sich ja ansich ganz gut. aber die aktion von honda war eh bescheuert… haben sich damit nur ins eigene knie gschossen weil biaggi auch nach hinten musste.

… geglaubt du warst noch da wie ich gegangen bin, aber des war erst nach 05.00. Da gibts was ned. Sch… Alkohol :wink:

Mir is am Samstag bis auf Schlafmangel gut gegangen. Kein Kopfweh ned schlecht! Die Geburtstagsfeier meiner Oma hob i a überstanden.

I hoff der Vale wird heuer wieder Weltmeister. Schließlich is er jetzt endlich auf a gscheites Motorrad umgestiegen ggg

und wie war die Feier am Samstag, hast wieder die böse „Rebellin“ raushängen lassen um alle zu schockieren :wink:
lg,fibs

gestern mind. 10 mal vom den Kommentatoren gesagt.
Dacht ich ja auch das sich die beiden ganz gut verstehen, aber nach der aktion in Katar…hm…wer weiß!! aber wer die geste gesehen hat gestern in der Auslaufrunde, wo Sete Vale Gratulieren wollte doch der in nicht mal angeschaut hat!!! Also irgendwas ist da im Busch den mit Max hat er gehandshaked, ja sogar am Podium in die augen geschaut!!!

is ein harter kampf um den titel heuer und honda versucht ja auch wirklich alles um das zu verhindern… da is klar dass die emotionen ein bissl hochkochen. ich bin sicher das legt sich wieder. bei dem überholmanöver damals war sete ja auch mords-sauer und hat sich wieder beruhigt. da nehm ich diese aussage relativ gelassen, besser sie gehen sich ein paar tage aus dem weg als an die gurgel ;o)

I war sogar für die Rebellin zu müde. Hab wenig meinen Platz verlassen, versucht den Leuten die mit mir geredet haben zuzuhören und ned mit dem Kopf auf die Tischplatte zu fallen :slight_smile:

Hab auch tatsächlich bis 18.30 durchgehalten!!!

I glaub a dass er es schafft! Verdient hat er es sich. Er ist einfach der beste Fahrer momentan.

das hab ich auf moto gp gefunden…

„Ambient temperatures were lower at the Sepang International Circuit than they had been in Qatar last weekend but the heat continued to rise in the MotoGP World Championship paddock today as Valentino Rossi and Sete Gibernau came face to face at the pre-event press conference for the Marlboro Malaysian Motorcycle Grand Prix.

Gibernau took victory in a dramatic inaugural race at Losail, where Rossi was forced to start from the back of the grid and then crashed out as he made his way through the field, and the pair are now separated by just fourteen points at the top of the championship. With three races remaining, tension is running high between the Italian and the Spaniard but both riders were ready to wipe the slate clean after a brief rest at their respective homes in Europe.

“I said some things after the race in Qatar about the people involved in this situation and now it is finished,” said Rossi, who was reported to have made disparaging remarks about Gibernau and his team in the Italian media.

“Unfortunately we lost twenty-five points and I have a hole in my finger but I think it is not a big problem to ride. It is important for me to concentrate on these next races and think about the championship so now we start again from zero.”

Gibernau was also keen to look forward to the weekend and even expressed sympathy at his rival’s penalty in the last round. “I have spent my time at home listening to music because I don’t want to know what has been said, but whatever Valentino did say was in the heat of the moment and I am not interested,” he said.

“I have been in that situation before, when your blood is boiling and you say what you think, but everybody knows he is a good guy. To be honest I thought his penalty was unfair, but that is racing.”

Despite their diplomatic answers, both riders were clearly ruffled by extra pressure from the journalists at the end of the press conference, when Gibernau was asked his opinion on reports claiming Rossi had said he ‘had always wanted an excuse not to talk to Sete’.

To watch the enthralling press conference in full, simply click on the link at the top of the page.“

beim 250er rennen hast nicht wirklich viel aufregendes verpasst!

problemloser start-ziel sieg vom pedrosa, nach 4runden schon 3sekunden vor dem rest, im ziel 13 sekunden vorn.

ihm fehlen noch 3punkte auf den wm titel, und das im 1. 250er jahr!!!

direkt hintereinander 125 und dann 250er weltmeister - hat das schoneinmal jemand geschafft??

wenn ja,dann ist’s sicher schon länger her

eh sein das sie sich schon wieder „vertragen“ haben, doch in der Auslaufrunde sah das nicht so aus!!!
Mir eigentlich eh egal, war halt nur lustig anzuschauen/zu hören, kann auch sein das die Kommentatoren ein wenig übertrieben haben, das tun sie ja gerne.

… is a super Fahrer. 125 Weltmeister und gleich darauf 250 - ned schlecht! Nächstes Jahr bleibt er aber soviel ich weiß in der 250iger und steigt ned gleich wieder in die GP-KLasse um.

Bin i da richtig informiert?

lG
Sylvie

richtig informiert, er wird es 2006 in die große Klasse aufsteigen und das er no a Johr dort bleibt find i a guat, denn don wird die Moto GP 2006 richtig guat, weil er scho einiges an Erfahrung mitbringt!!!
lg,fibs